Suchen Menü

LH-Test, Eisprung, Basaltemperatur?!

Hi zusammen,

Mein Körper spielt irgendwie verrückt. ...

Ich habe ein Uterus Bicornis, bin aber das erste Mal direkt im 3. ÜZ ohne Probleme schwanger geworden. Leider FG in der 9.SSW (MA) Ende Januar.

Die Schwangerschaft war auf der rechten Hälfte der Gebärmutter. Ausgeschabt wurde auch nur rechts, da die Ärzte links nicht reinkamen. Erholt hat sich soweit alles gut.

Nun habe ich beobachtet, dass bei einem Eisprung links (1. neuer ÜZ) die Ovus 2-3 Tage positiv waren und auch deutlich, habe Clearblue und Femometer Tests. Jetzt im 2.ÜZ wird der Eisprung rechts. Ich spüre es immer rechts deutlich. Der Ovu war heute ZT 19 mittags um 2 Uhr positiv, aber davor und danach viel heller der 2. Strich. Gestern war der Ovu nur morgens stärker, aber nicht so sehr wie heute Mittag. Meine Temperatur ist nur leicht höher, aber ich müsste noch morgen und übermorgen schauen. Wenn die Tempi noch etwas höher geht, hatte ich meinen Eisprung. (Hoffe so sehr, dass es auch so ist.):-(

Vielleicht kann ich auch nur bei einem rechten Eisprung schwanger werden.. ich weiß es nicht..

Nach dem Zervixschleim gesehen, wird er wieder cremiger und nur noch leicht spinnbar, aber doch noch recht viel.

Hatte noch jemand das mit den Ovus, Basaltemperatur oder Zervix? ...

Der Wunsch nach einem Baby ist so groß, dass ich das Gefühl habe, jeder Tag vergeht wie eine Ewigkeit.  ... :,(

Bisherige Antworten

@ Honey

Hallo liebe Honey,

wie geht es Dir denn mittlerweile?

Vielleicht lässt Du dich den Zyklus über von Frau Dr.Grüne in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" begleiten. Sie kann Dir alle Fragen zur Entwicklung Deines Zyklus beantworten unter Berücksichtigung Deiner Vorgeschichte.

Du stellst Deine Kurve einmalg im Zyklus als Beitrag in den Experten-Talk ein und die Kurve wird bis zum Ende des Zyklus immer wieder aktualisiert angezeigt, so dass Du den Beitrag immer nur kommentieren brauchst, wenn Frau Dr.Grüne einen Blick auf die Kurve werfen soll.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, erstellst Du deine Kurve über unser Kurven-Programm bei 9monate und stellst die Kurve über unser Tool direkt im Expertenrat ein. Frau Dr.Grüne bewertet nur Kurven die über unser Programm geführt werden.

Hier noch einmal der Link, welche Funtkionen unser Programm hat und wie man die Kurve in den Foren einstellen kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen