Suchen Menü

LH Anstieg

Hallo zusammen

Ist es möglich, das innerhalb eines Zyklus kein LH Anstieg votkommt? Die fruchtbaren Tage liegen doch in der Mitte. Meine nächste Regel laut Kalender ist Anfang Juli. 

Bisherige Antworten

Re: LH Anstieg

Hi,

misst du denn deine Temeratur um zu überprüfen ob die auch ansteigt oder machst du nur Tests? Es gibt auch Zyklen ohne Eisprung.

LG

Re: LH Anstieg

Hallo..

 

Also ich mache nur den Test 

Re: LH Anstieg

Ich hatte immer regelmäßige Zyklen aber mein Eisprung war immer 2 - 3 Tage später wie gedacht. Von daher würde ich dir auf jeden Fall empfehlen morgens immer deine Basaltemperatur zu messen. Dann kannst du dir sicher sein wann und ob du einen Eisprung hast.

Ist auch wirklich gar nicht kompliziert oder aufwendig. :)

Re: LH Anstieg

Okay lieben Dank. 

Aber der Test müsste trotzdem funktionieren 

Re: LH Anstieg

Hi,

Dein LH-Wert variiert auch tagsüber.

Ich hatte in meinem 2. ÜZ laut Test keinen LH-Anstieg, aber laut Temperatur hatte ich einen Eisprung. Im 3. ÜZ habe ich einfach mittags und abends den Test gemacht, zumindest an den Tagen, an denen ich meinen Eisprung vermutete und siehe da, positiv. Und auch direkt schwanger gewesen. (Leider Fehlgeburt in der 8.SSW im Januar - MA)

Ich würde auch vorschlagen einfach die Temperatur zu messen. Du kannst auch den Zervix beobachten. Alles zusammen ist meiner Meinung nach ziemlich genau, um den Eisprung zu bestimmen. 

Grüße. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen