Suchen Menü

Könnte ich schwanger sein icsi

Hallo zusammen,

Eine Frage möchte nur euch um eure Meinung fragen.

Am 11.1 hatte ich meinen Transfer. Icsi.
Dann habe ich 2 frühtests gemacht weil meine Periode am 19.1 kommen sollte.
Beide waren negativ.
Ich hatte auch einen wie soll ich sagen Punkt aus schleim der rot war auf dem Toilettenpapier am 16.1. Nur einmal und dann garnicht mehr.
Jetzt hab ich gestern (20.01) morgen erneut einen Test gemacht. Dieser war auch negativ. Würdet ihr euch darauf verlassen oder trotzdem auf den bluttest hoffen?

Der Bt ist am 27.1

Lieben Dank.

Bisherige Antworten

@ Esilam

Hallo Esilam,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Da ich Deinen Beitrag hier im Forum gesehen habe, wollte ich Dich auf unser Forum " Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin" aufmerksam machen. Dort kannst Du Austausch mit anderen Nutzerinnen finden und Deine Frage wäre dort fast besser aufgehoben.

Gerne kannst Du dich auch an unseren Experten Herrn Prof.Dr.Nawroth im Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" wenden. Er wird Dir deine Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Esilam

Lieben dank:IN LOVE::IN LOVE:

Re: @ Esilam

Gerne geschehen.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen