Suchen Menü

Kinderwusch - sek. Amenhorroe

Hallo an alle,

wir haben über eine längere zeit kinderwunsch, aber ich bekomme meine periode seit einem jahr nicht. Ich war schon bei meiner FÄ und auch in der endokrinologie. Wurde beides mal blut abgenommen und ultraschall gemacht. Beide meinten dass mit ultraschall "optisch" alles gut aussieht. Beim blutbild ist nichts "gravierendes". Mir wurde aber nicht "gesagt" wie man so was heilen könnte bzw. Wie man mit so was umgeht. Hätte jemand auch probleme mit ihrer periode bzw mit kinderwunsch / sekundäre amenhorroe? Wie kann man wieder die periode gewinnen?

bitte um rat/info mfg

Bisherige Antworten

@ Askim

Hallo Askim,

schön, dass Du gleich einen Beitrag eingestellt hast.:-)

Ich habe Deinen Beitrag nun von dem Geburtstermin-Forum in das Forum "Kinderwunsch" verschoben, denn hier ist er besser aufgehoben. In dem anderen Forum tauschen sich Frauen aus die bereits schwanger sind.

Hoffe, Du wirst Dich hier gut austauschen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Askim

Vielen Dank :)

warte neugrieg auf die antworte..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen