Suchen Menü

Kinderwunsch

Guten Abend 

 

Ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin gewesen, aber solangsam werde ich ein wenig wahnsinnig... 

Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig gewesen von 30Tagen. 

Nun hab ich am 14.01 ganz normal meine Mens gehabt. Dann aber irritierender weiße an 30.01 nochmal.... Seitdem aber nichts mehr. 

Laut Kalender ist jetzt ZT 33 und am 23.02 hab ich einen positiven Ovu gehabt. Dann am Sonntag im Krankenhaus gewesen, mit starken Unterleibsbeschwerden. Der Sst war negativ und im US eine hoch aufgebaute GMS und etwas freie Flüssigkeit. 

Laut der Ärztin wohl eine Blasenentzündung und vielleicht eine geplatzte Zyste, aber sie sei sich nicht sicher. 

 

Habt ihr Erfahrungen mit solch ähnlichen Situationen.? 

 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.03.2020, 11:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kleene, ich habe gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag...  Mehr...
  • 17.03.2020, 11:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey .. hast du nicht letze Woche positiv getestet ?   leider nicht :/   Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App