Suchen Menü

Kinderwunsch

Guten Abend 

 

Ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin gewesen, aber solangsam werde ich ein wenig wahnsinnig... 

Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig gewesen von 30Tagen. 

Nun hab ich am 14.01 ganz normal meine Mens gehabt. Dann aber irritierender weiße an 30.01 nochmal.... Seitdem aber nichts mehr. 

Laut Kalender ist jetzt ZT 33 und am 23.02 hab ich einen positiven Ovu gehabt. Dann am Sonntag im Krankenhaus gewesen, mit starken Unterleibsbeschwerden. Der Sst war negativ und im US eine hoch aufgebaute GMS und etwas freie Flüssigkeit. 

Laut der Ärztin wohl eine Blasenentzündung und vielleicht eine geplatzte Zyste, aber sie sei sich nicht sicher. 

 

Habt ihr Erfahrungen mit solch ähnlichen Situationen.? 

 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.03.2020, 11:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kleene, ich habe gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag...  Mehr...
  • 17.03.2020, 11:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey .. hast du nicht letze Woche positiv getestet ?   leider nicht :/   Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App