Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach Plan gv und auch meinen Eisprung, danach immer mal ein Ziehen im ul Brüste sind geschwollen gewesen, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. 
Genau 4 Tage vor mnt waren alle Symptome verschwunden. 
So, pünktlich kam meine "Periode" allerdings nur sehr sehr schwach und hellrot es kommt eigtl nur Blut mit wenn ich auf die Toilette gehe, brauche nicht mal einen ob oder sonst etwas. Die ganze Sache hält jetzt seit 4 Tagen so an, komisch ist die Sache weil ich sonst immer sehr stark meine Periode habe und diese gefühlt fast schwarz ist...jetzt meine Frage meint ihr es könnte geklappt haben? Oder bilde ich mir das alles nur ein weil ich es mir wünsche?

für eure Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar, liebe GrüßeÜ

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hallo Oscar90, 

Ich hatte das 2009 auch, das es nur ganz leicht war. Hab dann einen Test gemacht und der war positiv. Ich war damals mit Zwillingen schwanger, die es leider nicht auf diese Welt geschafft haben. 

 

Ich drück dir die Daumen und mach einfach einen Test. 

Re: Kinderwunsch

Hey Pauline1984,

das tut mir leid für dich...
ich muss gestehen ich habe Angst davor einen zu machen. finde es seltsam das ich "so viele" Symptome hatte und sie plötzlich weg waren...Tage später dan eben pünktlich die "Periode", oder was auch immer...habe für Montag einen Termin beim Frauenarzt ich hoffe bis dahin halt ich durch...

Re: Kinderwunsch

Hallo Oscar90, 

Hast du einen Kindwünsch, oder wäre es ungeplant?

Ich bin zur Zeit auch voll unsicher, war am 6.1. bei der Frauenärztin und sie meinte es wäre der perfekte Zeitpunkt um zu basteln. Mein ES war am 9.1. Hab seit paar Tagen ein drücken im Bauch und bissl Kreislauf Probleme. Hab heut früh einen Test gemacht und nen ganz ganz feinen Strich gehabt. Wir wünschen uns ein Kind und sind schon lang am basteln. Ich hoffe das es jetzt geklappt hat. Obwohl es jetzt gerade nicht ganz rein passt, weil ich zur Zeit keine Arbeit habe und am Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Bis dahin weiß ich, ob ich schwanger bin, oder nicht.

Ich bin gespannt was passiert. 

 

Re: Kinderwunsch

Hey Pauline1984,

oh super das freut mich sehr für dich:GIRL 012: dann drücke ich die ganz fest die Daumen das alles gut ist. 
ob du Arbeit hast oder nicht, das wird auf jeden Fall werden, ich denke am Dienstag an dich:-) das wird schon werden.
kinderwunsch ist da...aber ich habe ein schlechtes Gefühl ÜZ1 bei uns und das wäre ja schon fast ein kleines wunder...aber hoffen tu ich natürlich trotzdem da ja diesmal die Blutung ganz anders ist, mal sehen vielleicht traue ich mich morgen einen Test zu machen...

Re: Kinderwunsch

Hey Oscar90 

Mach morgen früh mal einen Test. Ich würde es an deiner Stelle sofort wissen wollen. Und danke fürs Daumen drücken. Ich drück dir natürlich auch die Daumen, das es funktioniert hat. Melde dich mal, wenn du was weißt. Ich mach am Sonntag den nächsten Test und wenn der noch nix eindeutiges sagt, dann mach ich am Dienstag den nächsten. 

Re: Kinderwunsch

Ich danke dir. Ist es den jetzt um die Zeit wichtig das wenn ich's den mache es morgens mache? 
wir halten uns auf jeden Fall gegenseitig auf dem laufenden:)

Re: Kinderwunsch

Ich würde immer Morgenurin benutzen, da ist die Konzentration am stärksten. Und pass auf welchen Test du kaufst. Ich nehm immer die ab 10 miu/ml. Das sind die Früh Tests, die sind sensibeler und zeig es früher an. Klar halten wir uns auf dem laufenden. Hast du schon mal geschaut, wann dein Kind auf die Welt kommen würde, wenn du jetzt schwanger sein solltest? 

Re: Kinderwunsch

Ok danke dir, dan geh ich morgen einen besorgen und machen dan am Sonntag:)

laut meinen Berechnungen Mitte Ende September, was mich sehr freuen würde:) hätte sogar ein Wunsch Datum, am 17.11 da hat nämlich mein verstorbener Opa Geburtstag und dies wäre eine super tolle Erinnerung.

woe sieht's bei dir den aus?

Re: Kinderwunsch

Wann hattest du das letzte mal deine Periode? Weil du meintest Mitte September. Weil dann sieht es mit Mitte November eher schlecht aus. Ich hab gerechnet das es am 1. oder 2. 10. kommen soll. Oder halt 2 Wochen vorher oder nachher, kommt ja auch immer aufs Kind an. Mein Sohn kam vor über 9 Jahren genau 1 Woche nach errechneten Termin. 

Re: Kinderwunsch

Huhu,

also meine Periode hatte ich das letzte mal am 18.12 letzten Jahres und meinen ES am 31.12 waren in der Zeit auch ganz fleißig:) durch die Symptome die ich hatte habe ich ca 6 Tage vor Perioden Beginn einen früh Test gemacht der allerdings negativ ausgefallen ist und seit dem sind die Symptome die ich hatte weg, daher hab ich Angst das ich mich zu sehr an den Wunsch geklammert habe das mir meine Psyche einen Streich spielt... allerdings ist es eben seltsam wie ich sie jetzt habe nur mein Wasser lassen, anfangs war es ganz hell und heute ist fast nichts mehr allerdings ziemlich dunkel...naja ich werde mir im laufe des Tages einen Test kaufen gehen und den dann morgen früh machen...hoffe es ist so das wäre wirklich ein wahrgewordener Traum:) ansonsten war es dan wohl doch nur die Psyche...aber Montag gehe ich eh auch zum Frauenarzt in die Notfall Sprechstunde wegen meiner seltsamen Periode, mal sehen was da raus kommt falls der Test morgen negativ ausfällt.

Re: Kinderwunsch

So hallo...

hab einen Test gemacht dieser war leider einseitig negativ...war wohl doch alles nur im Kopf...mal sehen was der FA morgen sagt.

 

Pauline1984,

hoffe bei dir ist alles gut:)

Re: Kinderwunsch

Guten Tag Oscar90 

Na wie ist dein Test ausgefallen? Meiner war ganz ganz leicht positiv. Aber meine Periode soll auch erst am Donnerstag kommen, ist vielleicht noch bissl zu früh für einen eindeutiges Ergebnis. 

Re: Kinderwunsch

Hallo Pauline 1984,

Mein Test war leider eindeutig negativ. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Re: Kinderwunsch

Das tut mir leid. Ich drück dir für den nächsten ÜZ die Daumen. Halt mich mal auf dem laufenden. 

Re: Kinderwunsch

So war beim FA sie meint es wäre zu früh um eine SS zu erkennen wenn dem überhaupt so sein sollte :-Xhab ich noch nie gehört:-X aber ok...

aber wir werden weiter üben und hoffen das es im nächsten ÜZ klappt

Re: Kinderwunsch

Hab ich auch noch nie gehört. Man sieht doch zu mindest die kleine Frucht. So war es damals bei meinen Zwillingen. Man hat 2 Blasen gesehen und war ich ja auch grad erst bei meinen eigentlichen Tagen, also 2 Wochen nach ES. Ich drück euch die Daumen. Ich mach morgen nochmal einen Test und dann am Donnerstag nochmal. Soll ja erst am Donnerstag meine Periode bekommen. 

Re: Kinderwunsch

Fanden die Reaktion auch ziemlich seltsam...drücke dir weiterhin die Daumen:)

Re: Kinderwunsch

Danke. Kannst du nochmal wo anders hin gehen? Ich würde mir glaub ich noch ne zweite Meinung holen. 

Re: Kinderwunsch

Hey Pauline 1984,

ist bei dir alles gut soweit? Ich hab beschlossen jetzt nochmal ein paar Tage zu warten und dan evtl nochmal nen Test zu machen, ich habe nämlich nach wie vor dieses leichte ziehen im Unterleib und vom zervix ist auch keine Spur dabei habe ich grade wieder meine fruchtbare phase

Re: Kinderwunsch

Hallo Oscar90 

Ich hab seit gestern Abend meine Periode. Ich soll die Tage nochmal zur Frauenärztin kommen, da sie jetzt endlich mal einen Hormonstatus machen will. Wir haben im Januar 2018 die Pille, Desirett, vergelassen. Dann hat es ewig gedauert, bis es sich wieder einreguliert hat und es klappt immer noch nicht. Ich bin langsam am verzweifeln. Und mein Freund weigert sich strikt mal zum Arzt zu gehen und sich mal untersuchen zu lassen. Ich geb bald auf. Ich kann nicht mehr. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App