Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo.
Ich bin 36 Jahre alt und versuche seit 14 Monaten schwanger zu werden. Wurde schon beim Frauenarzt untersucht und wurde schon ein Monitoring gemacht. War alles ok. Mein Mann war schon beim Urologen hat sich untersuchen lassen.
Nun habe ich Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Benutze auch schon den Clearblue Monitor.
Was habt ihr für Erfahrungen? Wäre über Antworten dankbar.

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.06.2019, 21:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ninchen82! Ich würde mir an deiner Stelle einen Termin in der...  Mehr...
  • 02.07.2019, 12:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich denke auch, dass du in der Kinderwunschklinik am besten aufgehoben sein...  Mehr...
  • 04.07.2019, 17:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ninchen, ich kann Dir auch nur raten einen Termin in der KiWu-Klinik...  Mehr...
  • 06.07.2019, 19:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo. Mein Mann ist 39 und ich bin 33 Jahre. Wir versuchen mittlerweile...  Mehr...
  • 08.07.2019, 00:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebes Ninchen, versuche es mal wirklich in einer Kinderwunschklinik. Die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App