Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. Habe Ende Februar 2018 die Pille abgesetzt. Im März und April hat es noch nicht geklappt trotz Clearblue Ovulationstest und Kalender App. Wie schnell ging es bei Euch? Habe mir nun den Fertilitätsmonitor bestellt. 

Liebe Grüsse 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und im ÜZ 2
Die Pille habe ich schon vor längerer Zeit abgesetzt aber seit 2 zyklen hibbeln wir jetzt.
Leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt.
Werde mir im ÜZ 3 auch Ovulationstests besorgen :)

Re: Kinderwunsch

Hallo :) Also bis zu einem Jahr ist, statistisch gesehen, ein ganz normaler Zeitraum. Je nachdem wie alt du bist, ist es aber sinnvoll auch schon nach 6 Monaten Hibbeln Ursachenfirschung zu betreiben.
Ovus und vlt Tempi messen sind auf jede Fall ein guter Weg dem eigenen Zyklus besser kenne zu lernen.
Viel Erfolg!
Grüße, Jenny

Re: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben :)
Ich habe auch im Februar die Pille abgesetzt,
Drücke euch die Daumen das es bald klappt :)
Meine Praktikantinwerte sind zu hoch und habe deshalb am 22. Mai einen Termin im Kiwu Zentrum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen