Suchen Menü

Kinderwunsch und aus Aschaffenburg oder Umgebung?

Hallo!

Ich bin 31 Jahre alt, und wohne mit meinem Freund in der Umgebung von Aschaffenburg. Wer kommt auch dort her, und möchte sich gerne bei ner Tasse Kaffee mit mir austauschen?
Dann freue ich mich über deine Nachricht!

LG Corinna
Bisherige Antworten

@Nina 1986

Guten Morgen Corinna,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Da in unseren Foren Nutzerinnen aus ganz Deutschland und dem Ausland unterwegs sind, ist es manchmal ein wenig schwer tatsächlich jemanden zu finden der in der Nähe wohnt.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier in unserer virtuellen Gemeinschaft gut einleben und vielleicht auch jemanden finden den Du persönlich treffen kannst.

Bei Fragen rund im die Bedienung unserer Foren kannst Du dich immer an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen