Suchen Menü

Kinderwunsch: jetzt schon Übelkeit?

Hallo ihr lieben. 

Wir haben uns Anfang des Monats entschieden noch ein Kind zu bekommen.  Haben sonst nur mit K*ndom verhütet.  

Am 14.11. War der letzte Tag meiner Regel. In dieser Zeit bis jetzt hatten wir 3 mal Geschlechtsverkehr.  Heute ist mir total übel. Bekomme kein Essen runter. 

Kann es echt schon sein das ich schwanger bin?? Ein test lohnt sich jetzt noch nicht oder? 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch: jetzt schon Übelkeit?

Huhu 

Das mit den Symptomen ist echt gemein. Gerade wenn man am hibbeln ist nimmt man seinen Körper nochmal mehr wahr und achtet auf jedes mögliche Anzeichen und überlegt ob das jetzt ein schwangerschaftsanzeichen ist oder nicht. 

Die Übelkeit gehört ja zu den schwangerschaftssymptomen könnte aber auch auf einen Infekt hinweisen. 

Mein Rat wenn dir so übel ist, lass dich ein paar Tage krankschreiben das dein Körper sich erholen kann. 

Für eine schnell eintretende Schwangerschaft könnte sprechen das ihr ja davor mit Kondomen verhütet hattet . So muss dein Körper sich nicht von hormonellen verhütungsmitteln erholen. Aber Gewissheit habt ihr ja dann mit einem positiven Test. 

Testen würde ich frühestens bei ES +12 aber später ist immer besser. (Ist natürlich immer so eine geduldssache. Aber je später desto eindeutiger und sicherer ist das Ergebnis) 

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat. 

Re: Kinderwunsch: jetzt schon Übelkeit?

Huhu danke für die Antwort  :) 

Habe mich bis Mittwoch krank schreiben lassen um zu gucken ob es besser wird oder nicht . Meinen Eisprung habe ich übermorgen. Bin echt gespannt und in der Tat hibbelig

Re: Kinderwunsch: jetzt schon Übelkeit?

Hi, deinen Eisprung hast du übermorgen? 
Vor dem Eisprung schwanger geht wohl nicht . Gute Besserung wegen der Übelkeit und alles Gute ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen