Suchen Menü

Kinderwunsch ZT26

Hey.ZT 26!letzte MSwar am 7.3.durchschnittl ZL von 28.fruchtbaren Tage zwischen dem18-24März(sprich ZT12-18)ES war, laut Berechnung am19.3/Berechnung im Internet am 21.3/ laut App erst am 22.3!wurde mehrmals geherzelt also nicht drauf geachtet ob der richtiger Moment.geherzelt:14/15/19/22/23.3

ZT17//18 bemerkte ich ab und zu Ziehen und drücken im UL.Blähungen.Es polterte förmlich im UL/Darmbereich.Unreine Haut

ZT19 Blähungen die nicht wirklich den Weg raus finden.Druckgefühl im Bauch/UL Sstest:negativ


ZT20Hin und wieder UL ziehen ,ein
wenigKreuzschmerzen.Nochmehr unreine Haut.ZSKlebrig/Cremig. Verstopfung.

ZT 22 Blähungen,Kreuzschmerzen,Müdigkeit immernoch unreineHaut.

ZT23 Blähungen Kreuzschmerzen unreine Haut, 2xweicher Stuhl, Sstest negativ Urin riecht etwasstrenger
ZT24 Sstest negativ hier und da ein wenig Symptome bis garkeine!Unters:Arzt alles super aufgebaute Schleimhaut.GM ist locker-flockig.

Könnt ihr mir etwas weiterhelfen oder von euren Erfahrungen erzählen?Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Prinzessin

Hallo Prinzessin,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Misst Du denn deine Basaltemperatur oder hast Du deinen Eisprung über einen Eisprungrechner an Hand deiner ZL berechnen lassen?

Wenn Dein Zyklus in der Regel 28 Tage dauert und Du heute bei Zyklustag 26 bist, dann hast Du den Test vielleicht einfach zu früh gemacht. Am besten zu tetest am ersten Tag deiner voraussichtlichen Periode. Du bist dann auf der sicheren Seite.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Prinzessin

Nein ich messe keine Temp.

Die App auf meinem Handy überwacht meinen Zyklus sozusagen seit 2019 die mir meinen ES vorhersagt.. ich rechne immer +/- also den genauen Tag kann ich nie richtig sagen.

Ja dachte vielleicht ich könnte etwas früher testen aber wie gesagt alle definitiv negativ! Wahrscheinlich Zuviel gelesen dass es bei anderen schon eher sichtbar war.

 

Also ich werde wohl dann am Tag der kommenden Periode nochmal testen ,richtig? Das wäre ja dann laut App in 5Tagen erst.:TIRED:

Der ES Rechner aus dem Internet sagt mir ich hätte den ES am 21.3 gehabt und könnte daher am 4.4 testen, möglich? 

vielen Dank für die Antwort :-)

Re: @ Prinzessin

Hallo Prinzessin.

den Eisprung über die ZL zu berechnen ist leider ungenau und bietet nur eine grobe Orientierung, es kann sich auch immer mal ein Eisprung verschieben.

Je später Du testet, desto sicherer kannst Du sein. Ich würde mich dann wahrscheinlich eher an der App orientieren und in heute dann vier Tagen testen.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe natürlich für Dich, dass Du einen positiven Test haben wirst.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Prinzessin

ZT 31 .. Heute Morgen so ein Druckgefühl im UL gehabt sodass ich genau wusste meine Periode setzt ein.. :,(
Am Toipapier leicht bräunliches schmieriges.. kannte ich so nicht !
nächste mal am Toipapier ein Art Pfropfen!

da war es mir klar meine Periode setzt ein,bis jetzt läuft es nur iwie noch nicht ab:JOKINGLY:

also nichts im Slip und auch sonst spüre ich nichts..Dazu muss ich sagen 24-ein paar Stunden vor eintreten der Men's. Leide ich unter starken UL-Schmerzen und nehme seit Jahren Tabletten wenn ich Ein Hauch von schmerz spüre..Genauso habe ich heute wegen einer Kleinigkeit solange und intensiv geweint hab mich vor mir selbst erschrocken,erkannte mich nicht wieder! Komischerweise hab ich ab und zu nur ein leichtes Ziehen hier und da und weinen hatte ich echt noch nie!

 

naja bin schon etwas traurig muss ich sagen aber ich warte das die Mens mal rauskommt sozusagen:-X

Re: @ Prinzessin

Hallo Prinzessin,

schade, dass sich die Periode nun ankündigt. Es kann schon sein, dass man gerade im Anzug der Periode besonders sensibel ist und schnell die Tränen kommen können.

Drücke Dir die Daumen für den kommenden Zyklus.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen