Suchen Menü

Kinderwunsch/Schwanger werden

Hallo

Ich bin neu hier. Da ich versuche Schwanger zu werden, möchte ich euch fragen, was ihr von meiner Kurve haltet. Ich führe die Kurve zum 3.mal.:-)

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch/Schwanger werden

Die Kurve sieht super aus! Allerdings war der ES wohl erst an ZT 15 oder 16 und damit etwas spät für Euer einziges Herzchen.

Re: Kinderwunsch/Schwanger werden

Ja, ich habe auch nicht alle ❤ eingetragen. Es fehlen danach noch 3;-)

@ Angel

Hallo liebe Angel,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Da Du ganz neu in unserem Forum bist, schleiche ich mich kurz ein, denn wir haben zur Beurteilung von Temperaturkurven zwei Extra-Foren. Einmal das Experten-Forum "Auswertung der Basaltemperaturkurven" und das Forum "Kurvendiskussion" in welchem andere Userinnen Deine Kurve bewerten können.

In unseren beiden Foren hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Fügst Du einen Screenshot von Deiner Kurve ein sieht man nur einen Ausschnitt der Kurve, was die Beurteilung aber erschwert da man nur einen Ausschnitt der Kurve sieht.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du die Möglichkeit die Kurve entweder in unserem Experten- oder aber Nutzerforum einzustellen, dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Ok, ich danke:THUMBS UP:

Re: @ Angel

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen