Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben :-)

Leider hat es bei uns noch nicht geschnaggelt.:,(Wir sind jetzt im ÜZ 8.. Ich muss sagen ich habe einen Zyklus von ca 30Tagen und bis jetzt auch keine wirklichen Anzeichen.Ich war diesen Zyklus wirklich sehr gelassen und auch nicht drauf geachtet wann wir geherzelt haben :-* Mein ZS war ein wenig kurios und ich habe seit ca einer Woche Blähungen und kann ziemlich gut auf die Toilette,dass war sonst immer mit Schwierigkeiten verbunden. Außerdem messe ich Tempi und ich finde meine Kurve sieht ziemlich gut aus bis jetzt... Hat ja trotzdem nicht immer etwas zu heissen! Ich nehme zusätzlich seit mehreren Monaten femibion und agnus castus,dies hat mir meine FA empfohlen. Vor meiner Mens ca ein bis zwei Tage bekomme ich immer starke US.. Mein Mann sagt mir seit ein paar Tagen, dass ich nicht auszuhalten wäre und ich alles auf die Goldwaage lege, was er sonst auch nicht bei mir beobachtet hätte... Alles sehr merkwürdig für mich :-X

Was haltet Ihr von meiner Kurve und wie war es denn so bei euch? Habt ihr sowas schon mal erlebt und seit doch nicht schwanger gewesen?:-(Tempi Juli/August‘21

Bisherige Antworten

@ Prinzessin

Hallo Prinzessin,

jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass Du auch noch einen Beitrag hier im Forum mit Deiner Kurve eingestellt hast.

Ich tue mich immer schwer Fremdkurven zu beurteilen, die Grafik unseres eigenen Kurven-Programms bei 9monate finde ich übersichticher. Könntest Du Deine Kurve noch einmal in unser Programm übertragen und dann in unserem Forum "Kurvendiskussion" posten?

Hier der Link zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Hier findest Du noch eine kleine Anleitung, wie Du deine Basaltemperaturkurve über unser Programm erstellen und anschliessend hier im Experten-Talk oder aber in unserem Forum posten kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen