Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo zusammen. Wer kann uns gute Kinderwunsch Kliniken in Berlin empfehlen? Wir waren schon bei ceres Dr. Hannen und Dr. Stoll. Jedoch ohne Erfolg. Jetzt haben wir uns bei der Vivaneo Klinik beraten lassen und holen uns später noch ein Beratungs Gespräch in der Friedrich Str. Praxis für Fertilität. 

 

Nur das Problem ist, die Kassen übernehmen keine Kosten und wir wären Selbstzahler.

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hallo Eisbärin. Wir waren im Fertility Center im Krankenhaus Westend. 

bei Herrn dr. Tandler-Schneider. 

dort waren wir auch schon vor 10 Jahren und jetzt letztes Jahr oder vorletztes sogar. Preise sind vermutlich alle ähnlich. 

ich kann das Fertility Center nur empfehlen, es wurde von Prof. Dr. Kentenich gegründet, einer der "Erfinder" von der künstlichen Befruchtung und Weiterentwicklung. 

top Beratung, auch was kosten angeht und es ist einfach qualitativ hochwertig. Der Arzt sieht nur dich und deine Behandlung und ich konnte ihm blind vertrauen! 
ab und zu gibt es sogar kostenlose "Extras" für selbstzahler.... 

Lg Merle und viel Erfolg! 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen