Suchen Menü

Kinderwunsch...

Guten Morgen,

ich bin ein neuer alter Hase und möchte mich wieder zu euch Gesellen.

Ich habe schon zwei wundervolle Töchter, wünsche mir noch mind. ein weiteres Kind und ich fühle mich so bereit wie nie zuvor!! Bei K1 hat das schwanger werden, nach Einnahme der Pille und meinem Unfall etwas gedauert und hat mich dann völlig überrascht und „aus der Bahn“ geworfen... bei K2 hatte ich Angst, schaffe ich das alles überhaupt, verdoppelt sich die Liebe, Organisation und und und!

Aber jetzt .. ich will es einfach nur, ich will meinem Mann, meine beiden Mäuse und einfach alles wieder erleben, die Schwangerschaft, die Geburt, den Zauber...c

 

So jetzt zu den Fakten: wir sind im 2. ÜZ und ich müsste demnächst (Wochenende/Montag) meinen ES haben... ich Messe allerdings keine Tempi, trage nur alles in eine App ein und trinke Frauenmanteltee..

Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.09.2019, 08:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Catini, Dann willkommen zurück! Du klingst so gut gelaunt, das steckt...  Mehr...
  • 12.09.2019, 13:54 Uhr  |  Antworten: 1
    hallihallo, ich  habe vor sechs jahren mein erstes kind bekommen und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App