Suchen Menü

Kinderwunsch

Hey, alle zusammen
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin um meine frage zu stellen vielleicht hatte das auch jemand von euch.
Also anfang des Jahres hatte ich meine Pille abgesetzt wegen dem kinderwunsch dann hatte ich meine Abbruchsblutung den nächsten monat kam dann die1te Periode 4 Tage zu spät aber sie kam.
Jetzt warte ich vergeblich auf die 2 Periode die schon 2 wochen zu spät ist. Kennt das Jemand schwnagerschaft ist negativ hatte am dem Tag wo ivh meine Periode bekomm3n sollte einen Test gemacht
Lg
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Laut meiner Erfahrung brauch der Zyklus manchmal nach der ganzen Pilleneinnahme um sich einzupendeln.

Ich würde dir empfehlen eine Basal zu beginnen im nächsten Zyklus.

Re: Kinderwunsch

Basaltemperaturkurve*

Das findest du in deinen Tools&Services

Einfach jeden Morgen vor dem aufstehen deine Temperatur mit einem normalen Thermometer messen und in die Liste eintragen.

Das hat mir damals geholfen!

Lg

Re: Kinderwunsch

Jule22 hat völlig recht, es ist völlig normal, dass der Zyklus nach absetzen der Pille durcheinander ist. Und die Periode kann nur zu spät sein wenn du einen ES hattest, da du aber nur von deinem vorherigen Zyklus ausgehst., kann es sein, dass er noch nicht stattgefunden hat. Ich würde auch an deiner Stelle die Tempi messen um zu sehen ob und wann der ES stattfindet, dann weißt du auch wann du testen kannst.

Re: Kinderwunsch

Ja ich messe jeden Tag meine Temperatur und laut dem hatte ich noch kein Eisprung hmm alles komisch

Re: Kinderwunsch

Danke
Habe auch beim Frauenarzt nachgefragt aber soll nur abwarten
Es kommen aber auch schmerzen son zwicken zwischendurch ist das auch normal.

Re: Kinderwunsch

Die Schmerzen könnten vllt auf einen bevorstehenden Eisprung hindeuten hast du einen Temperatur Anstieg?

Re: Kinderwunsch

Ne eig. Ist meine Temperatur gleich bleibend was auch etwa skomisch ist, da sie immer schwankend eig. Vorher war

Re: Kinderwunsch

Aber du musst doch erst den 2 Zyklus, da hast noch keine hroßeb erfahrungswerte. Ich würde sagen, wenn dein Uyklus zu lang wird, d.h. Über 60 Tage, würde ich es nochmal checken lassen, mit einer Blutanalyse aber wie gesagt, es ist nicht ungewöhnlich, dass man längere Zyklen hat nach absetzen der Pille und einen 28 Tage Zyklus haben eh die wenigsten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen