Suchen Menü

Kinderwunsch - 11 Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre alt, seit 2 Jahren Kinderwunsch.

Ich habe starke Endometriose, der Arzt sagte, auf natürl. Wege wird es schwierig werden für uns. Habe seit mehreren Jahren schon Zysten an den Eeierstöcken, aber trotzdem schon seit ich denken kann immer einen regelmässigen Zyklus von ca. 26-27 Tagen. Trotz den Zysten.

Nun meine Frage:

Ich bin jetzt bei Zyklustag 36, meine Tage also 9 Tage überfällig, der Test war aber vorgestern (ZT 27) mit Morgenurin NEGATIV! Eisprung war Zyklustag 12 (wie immer, gem. OVU).

War jmd. von euch auch mal so lange überfällig und war dann doch schwanger?

Ich muss sagen, ich habe noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft, jedoch auch keine für die Mens.

Denkt ihr, kann ich noch hoffen?

<3

 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch - 11 Tage überfällig - Test negativ

Ich denke grade bei der Vorgeschichte, hast du wahrscheinlich eher ne Zyste als das du schwanger bist. Ich habe ebenfalls starke Endometriose und wir versuchen es schon 17 Jahre! Scheiß Krankheit 

Re: Kinderwunsch - 11 Tage überfällig - Test negativ

Da muss ich dir zustimmen. Scheiß Krankheit. Ich habe einen  natürlichen Abgang hinter mir. 3 künstliche Befruchtungen. Habe Endometriose und stark erhöhte Killerzellen. Mehrere Intralipid Infusionen hinter mir. Keine Chance... Gruß Buffy

Re: Kinderwunsch - 11 Tage überfällig - Test negativ

Sind denn deine Tage jetzt da oder warst du beim Arzt? 

Habe abends an ES + 11 getestet. Erst ist mir der Streifen in den vollen Becher gefallen und es kam direkt ne fette 2 Linie! War klar das man den nicht werten kann, also nochmal gemacht. Da kam auch ne 2 Linie. Dann noch 2 gemacht. Das gleiche. Leider alles KTX! Am nächsten Morgen nochmal mit 2 anderen Marken und der Test blieb Blütenweiß! Heute ist gar keiner mehr positiv und ich bin echt verzweifelt! Da hat man nach so vielen Jahren endlich mal nen Anflug von es könnte geklappt haben und dann wieder nen Schlag ins Gesicht! 
Ich zeig dir mal das Foto! Scheiß Billigtests :,(KTX

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen