Suchen Menü

Keine Periode aber negativer Test

Hallo liebe Community,
also ich fange einfach mal an Ende Januar hatte ich meine Periode. So gut eigentlich hatte ich dann den ganzen Februar keine mehr. War gut für mich da ich extreme Unterleib schmerzen habe & sehr starke Blutungen.
Laut Kalender sollte ich meine Periode schon vor 2 Wochen kommen sollen aber sie sind immernoch nicht da. Habe auch einen Test gemacht aber ich weis auch nicht ob es dieser Test wirklich bringt ( der ist von Amazon do ein kleiner streifen der bei den 10 Ovulationstest dabei ist) und der war negativ und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
Ich wollte mal nach fragen ob ihr ein paar tips für Mich habt.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Keine Periode aber negativer Test

Hallo JuliaRegel,
Das kann viele Möglichkeiten haben, warum der Test (noch) negativ ist.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn du Ovulationstests daheim hast, du sie auch verwendest? Wann war denn dein Eisprung, wann genau die letzte Periode, wann hast du eventuelle Verhütungsmittel abgesetzt? Misst du deine Basaltemperatur?

Viele Grüße Swimmy

Re: Keine Periode aber negativer Test

Ja ich hatte sie angefangen aber ich habe sie nicht wirklich verstanden habe sie ca. 1 Monat gemacht und bei fast jedem Test streifen waren 2 Striche gut zu erkennen. Da könnte ich also nichts herausfinden.
Meine letzte Periode war Ende Januar ca. 23.1
Ja ich hatte meine Pille abgesetzt ist aber auch schon 1 Jahr her.
Nein ich messe sie nicht weil ich auch nicht weis wie also ob mit einem normalen Thermometer oder ein bestimmtes und auf was ich achten muss und so was habe leider keine Ahnung darüber. Lg

Re: Keine Periode aber negativer Test

Ich habe seit. November keine Mens mehr, ich messe die Tempi,um meine Zyklen zu beobachten. Mein ES ist regelmäßig.
Wie hast du deinen ES bestimmt? Ich hoffe er hat sich bei dir nur verschoben.

Re: Keine Periode aber negativer Test

Also ich habe ja diese Ovulationstest habe sie ca. 1 Monat gemacht aber das Problem ist bei fast jedem sind 2 Striche da die auch erkennbar sind sind nur wenige dabei wo entweder garkein strich ist oder nur ein bisschen zu sehen.

& wie ich auch schon in einer Antwort gesagt hatte ich weis nicht wie und wo und was ich machen muss. Ob normaler Thermometer oder ein bestimmter und sowas.
Lg

Re: Keine Periode aber negativer Test

Zu den Ovus,die sind nur positiv,wenn sie mindestens so dick sind wie Kontrollstrich,etwas LH ist immer im Körper. Bei mir ist er zum ES sehr fett,sodass man einen Unterschied bemerkt.

Bezüglich Temperatur solltest du immer zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle messen. Dabei misst du etwa 2 min. auch wenn es schon piepst. Irgendwann kannst du Stichpunktartig erkennen,wo im Zyklus du bist. Ich persönlich messe vaginal,da oral einfach größere Schwankungen aufweist. Du holst dir ein Basalthermometer,die haben zwei Stellen hinterm Komma.

Re: Keine Periode aber negativer Test

Danke für die Antwort ja das werde ich machen, kann man in der Apotheke kaufen oder ? Gibts das auch in einen Dm?

Re: Keine Periode aber negativer Test

In der Apotheke aufjedenfall,Dm bin ich mir nicht sicher.

Re: Keine Periode aber negativer Test

Also heute hab ich meine Periode bekommen. Nach einen Monat.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen