Suchen Menü

Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben.....

bin heute ES+9 und ich merke noch gar nichts. Meine Brüste tun nicht weh habe keine Spannungen nur ab und zu ein leichtes ziehen im UL. Ab wann habt ihr was gemerkt??

Habe diesen ZK den Clearblue OVU Test digital benutzt und der hat auch funktioniert genau da wo ich auch meinen ES vermutet habe ( bzw er zeigt ja den LH anstieg an vor den ES) . Haben davor und an dem Tag auch sex gehabt. Was meint ihr ??? Meine NMT ist am 03.03 muß mit einem Test also noch was warten...Jammmer

Vielleicht ist ja auch einer von euch im ES+9 welche Erfahrung habt ihr schon gemacht.

LG

Bisherige Antworten

Keine Anzeichen

Hi,

bin heute ES +8 oder 9! So genau kann mans wohl noch nicht sagen. Denke aber eher ES +9. Hab auch noch keine Anzeichen wie Brustspannen etc. Denke mal wäre aber auch zu früh oder?

Wobei ich denke das es bei mir diesesmal nicht geklappt hat. Sagt mir zumindest mein Gefühl!

Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und bald die ersten Anzeichen auftauchen!!
Liebe Grüße

Jasmin

Keine Anzeichen

Hallo Frodo.
Das einzige was ich beide male hatte war vermehrtes US Ziehen so wie vor der Mens (mist ab ES+ 9-11)sowie vermehrten Ausfluss.Aber das könnten auch Zeichen für die Mens gewesen sein,daher war ich mir da nie sicher.Wobei bei Nr.2 ein inneres Stimmchen sagte das es wohl geklappt hat.Ich hab mich eben nicht mehr alleine gefühlt (komische Aussage ich weiß)
LG Bianca

Keine Anzeichen

Huhu,
ich hatte nur etwas empfindliche Brustwarzen............ aber nur wenn man dran kommt..... aber dass habe ich auch vor den Mens.........sonst gar nix. Ich habe erst jetzt ab Es +14 etwas ziehen in der Leistengegend....
lg Maria ( 4+2)

Bin auch NMT 3.3.!!

Hallo!
Bin auch ES+9!! Meine Brüste spannen seit heute etwas, aber sonst nichts, ausser das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber das hatte ich die letzten 2 Monate auch...
Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich erst am NMT einen Verdacht, oder sogar Gewissheit, aber nur vom Gefühl her, keinerlei körperliche Anzeichen.
Liebe Grüsse und viiiiiel Geduld!
Habe mir ja vorgenommen, diesmal nicht so viele Tests zu verbraten...
Larissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen