Suchen Menü

Kein ES wann Periode?

Hallo liebe Hibbelgemeinde :)

Ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe normalerweise eine Zykluslänge von 25-27 Tagen. Heute bin ich ZT 29. Bisher habe ich meine Periode noch nicht. Gestern morgen habe ich einen Test gemacht. War natürlich negativ. Ich geh davon aus das ich diesen Zyklus keinen ES hatte. Habe von ZT 8-17 ovus benutzt die alle negativ waren. Hattet ihr schon mal einen zyklus ohne ES und wann kam dann die periode?
Ich glaub ich mach mir wie immer zu viele Gedanken...

Liebe grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Kein ES wann Periode?

Ich habe ab und zu so Zyklen die aus dem Rahmen fallen, das heißt ich mache auch die Ovus von Tag 8 bis ca 22 (Zykluslänge ca 32 Tage). Es ist dann aber so, das ich einen mega späten ES hatte, das sehe ich dann an der Tempi. Misst du denn Tempi?

Lg

Re: Kein ES wann Periode?

Tempi messen ich nicht, will ich aber nächsten zyklus anfangen. Vielleicht war der ES wirklich später. Ich warte mal bis ende der Woche ab. Dann kann ich ja mal beim Arzt und nachfragen ab wann ich evtl. vorbei kommen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen