Suchen Menü

Kann mir jemand sagen was los ist?

Hallo ihr lieben. Heute bin ich es +12. Habe schon seit ein paar Tagen so ein piecksen im UL und meine Brüste schmerzen. Test war heute negativ. Kann ich noch Hoffnung haben, oder denkt ihr der Zyklus ist gelaufen?
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand sagen was los ist?

Hey! Ich glaube, dass hängt ganz davon ab wie lange deine Zyklen normalerweise dauern und welchen SST du benutzt hast? In d.R. hört sich das sehr nach SS-Anzeichen an, aber diese sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Als ich schwanger war hatte ich dieselben Symptome, aber noch nicht so früh. Es kann ganz gut sein, dass du zu früh getestet hast - mache den Test in einigen Tagen nochmal und am besten den 10mIU/ml.

 

Misst du denn deine Basaltemperatur? Evtl. kann dir diese bereits Antworten liefern.

 

Halte uns auf dem Laufenden und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Re: Kann mir jemand sagen was los ist?

Hallo, vielen dank für deine Antwort. Ich habe Zyclen von 23-24 Tagen. Der Test war ein 10er one step, war allerdings Blütenweiß. Übermorgen soll meine Periode kommen. Ich Messe auch Temperatur, noch ist sie schön oben.

Re: Kann mir jemand sagen was los ist?

Hallo Mel,
gibt es bei dir etwas neues? Drei Tage sind jetzt rum - hat sich bei dir etwas verändert?
LG

Re: Kann mir jemand sagen was los ist?

Hallo, also i sollte gestern meine mens bekommen, Temperatur ist auch runter. Bis jetzt keine mens, SST negativ.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen