Suchen Menü

Kann ich mich freuen ?

Hey Mädels, ich brauche dringend euren Rat, da ich mich nicht unnötig freuen möchte. Habe heute morgen diesen Test gemacht, ich müsste so ES+10 oder 11 sein. Es wäre mein 5. ÜZ und ich traue mich nicht wirklich zu hoffen....Einige von euch kennen dieses Gefühl ja sicherlich !

Bisherige Antworten

Re: Kann ich mich freuen ?

Also ich sehe auch eine hauchzarte zweite Linie. Ist ja noch sehr früh von daher ist auch nicht mehr zu erwarten. Ich denke Du darfst Dich vorsichtig freuen! :o)

Re: Kann ich mich freuen ?

Ich sehe auf jeden fall auch eine gaaanz leichte zweite linie. Teste einfach nochmal in 2-3 Tagen.
Ich denke du darfst dich freuen :)
Wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und das es bleibt :)

Re: Kann ich mich freuen ?

Danke für die Antworten.
Ich hab noch einen digitalen Test von Clearblue hier rumliegen, aber damit möchte ich eigentlich noch etwas warten. Habe zwar gelesen, dass man schon bis 4 Tage vor NMT testen kann, aber will ihn auch nicht unnötig verbrauchen. Mein Zyklus hat sich total verschoben bin schon an ZT 46 und deswegen so sehr hibbelig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen