Suchen Menü

Kann ein sst so falsch positiv werden?

Hallo

Kann ein sst falsch positiv werden wenn man ihn nach dem durchführen nochmal im Wasser taucht zb um einen rosa schleier wegzukommen?Manche sagen auch,verdunstungslinien gehn so weg

Oder

Wenn man drüber reibt weil zb ein fussel odee haar auf dem test ist 

Bisherige Antworten

@ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

das ist keine einfache Frage. Ich würde denken, dass ein Fussel den man wegreibt keinen Einfluss auf den Test hat, allerdings wäre ich mir da nicht so sicher, was das anschliessende eintauchen in Wasser betrifft.

Da der Test nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, würde ich ihn daher an Deiner Stelle noch einmal wiederholen, dann kannst Du ganz sicher sein.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pferdefan

Hab mit drm presense dauernd vl

Die waren mal so gutPresense vl

Re: @ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

dann mach doch mal einen digitalen Test.

Ich finde diese Strichtests immer so schwierig, weil damit häufig totale Verunsicherung aufkommt.

Wichtig ist, das Du auch zur richtigen Zeit testest, also frühestens ES + 12 Tage.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pferdefan

Die tests Waren vor ubd während der mens.

Davor hatte ich auch falsch positive tests. Sst

Re: @ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn wenn Du deine Periode bekommen hast, dann musst Du eigentlich nicht mehr testen.

Ich tue mich immer sehr schwer diese Tests zu interpretieren, auch weil die Aufnahme nicht so gut ist. Tendenziell sehe ich eine Linie, was aber auch an der Kontrasteinstellung des Bilder liegen kann.

Das kann aber, auch eine Verdunstungslinie sein, wie Du es selbst schon annimmst.

Wenn Du nun aber Deine Periode bekommen hast, dann solltest Du eigentlich nicht schwanger sein.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen