Suchen Menü

KTX7 Schwangerschaftstest zuverlässig?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut.

 

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin,ich versuche zwar nicht schwanger zu werden,jedoch habe ich die Befürchtung schwanger sein zu können.Ich habe heute das erste mal einen Test gemacht und bin da noch eher unerfahren beim deuten.

 ich nehme die Pille im langzeitzyklus(6 Monate) hatte zwar ab und zu mal Durchfall. Müsste noch im Zeitraum gewesen sein das ich keine nachnehmen musste. sex hatte ich am 10.8 , 24/25.8. Am 27.8 hatte ich eine Vollnarkose,der Narkosearzt sagte es könnte den Schutz beeinträchtigen  aber ich solle mir keine Gedanken machen,sowas hätte er noch nie gehört. Wenn ich mir trotzdem unsicher bin sollte ich die pillenpause machen. Die Tat ich vom 31.8 dann für 7 Tage.Eigentlich kriege ich meine abbruchblutung immer am 2. Tag und auch immer sehr stark,diesmal bekam ich sie am 5. und 6. Tag,es waren nur einige Tropfen Blut.Nun mache ich mir Gedanken.Habe öfter ein zwicken im Unterleib,Stimmungsschwankungen und mir ist extrem übel.Wäre es sinnvoll noch mal zu testen,wenn ja,in welchen Zeitraum? Und könnte wirklich die Möglichkeit bestehen? Ich weiß leider nicht wie Man da zurückrechnet.

freue mich über nette Antworten :)
Lieben Gruß 

Bisherige Antworten

Bild

Hier das Bild,ich danke euch :)Test

Re: KTX7 Schwangerschaftstest zuverlässig?

Hi,

Les mal meinen Beitrag eins weiter unten über den ktx 7. Meiner zeigt jetzt (vermutlich sogar) schon zum zweiten Mal falsch positiv an. Da scheint selbst in angegebenen Frist schon eine VL aufzutauchen. Kann bei dir natürlich anders sein. 

Re: KTX7 Schwangerschaftstest zuverlässig?

Zitat:

Hi,

Les mal meinen Beitrag eins weiter unten über den ktx 7. Meiner zeigt jetzt (vermutlich sogar) schon zum zweiten Mal falsch positiv an. Da scheint selbst in angegebenen Frist schon eine VL aufzutauchen. Kann bei dir natürlich anders sein. 

Hey,

wenn ich jetzt richtig geschaut habe,hast du einen frühtest benutzt oder? Hast du auch Erfahrungen mit den "Normalen"?

Re: KTX7 Schwangerschaftstest zuverlässig?

Ja das war ein 10er.. den normalen habe ich noch nicht benutzt, ich würde da jetzt wohl alle über einen kamm scheren %) Aber kann natürlich sein das es da dann doch noch Unterschiede gibt bzw kann ja auch sein das manche nur noch den benutzen weil sie so zufrieden sind. Ich für mein Teil werde die aussortieren.

Re: KTX7 Schwangerschaftstest zuverlässig?

Zitat:

Ja das war ein 10er.. den normalen habe ich noch nicht benutzt, ich würde da jetzt wohl alle über einen kamm scheren %) Aber kann natürlich sein das es da dann doch noch Unterschiede gibt bzw kann ja auch sein das manche nur noch den benutzen weil sie so zufrieden sind. Ich für mein Teil werde die aussortieren.

Kann gut möglich sein,bei dem Shop wo ich die gekauft habe  waren zumindestens gute Bewertungen,waren auch recht günstig weil ich mir dachte teuer muss nicht gleich gut sein und billig nicht gleich schlecht. Bin da ja auch eher der Neuling  hab zuvor noch nie getestet gehabt. Kann es aber auch gut verstehen das du die jetzt meiden wirst Vorallem wenn bei dir ein Kinderwunsch besteht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App