Suchen Menü

KTX ES + 9 was sagt ihr?

Frage steht ja schon oben. Frohe Ostern, allen! Ktx ES + 9

Bisherige Antworten

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Hast du mit Morgenurin getestet? 

Ich tippe auf einen leichten zweiten Strich. 

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Ja war Morgenurin...

danke 

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Schwierig... ich finde ES+9 etwas zeitig.

Probier es doch einfach in 3 Tagen nochmal.

Viel Glück:BRAVO:

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

hallo!

Ich habe mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn da kein Strich/Schatten  war dann war ich auch nicht schwanger. So sah er bei mir bei allen (inkl. biochemische) SS auch aus bereits ab ES+8. Teste doch in zwei Tagen oder warte bist du überfällig bist. 

Viel Glück! ;-)

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Also ich seh da was :-)

wie sieht es mittlerweile aus??

 

lg

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Ich hatte noch 2 deutlich positive SST und auch nen lachenden Smiley beim Clearblue Ovu, dennoch kam gestern relativ pünktlich der Drache. Durch die Endometriose so schlimm das ich heute nicht arbeiten konnte. Das war jetzt die 5. misslungene Einnistung innerhalb eines Jahres SST

Re: KTX ES + 9 was sagt ihr?

Oh nein! Schade!!

Das tut mir unendlich leid für dich :-(

fühl dich gedrückt!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen