Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Juni 2018
Menu

Junge Langzeit-Hibblerinnen – Kiwu-Liste 18.05.2018

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum. Ich frage mich im Moment wirklich „Wo ist die Zeit hin?“. Die Wochen fliegen zurzeit an mir vorbei!!

Ich hoffe euch allen geht es gut?

@Maria/Scharlyn: Das tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat :-( Vielleicht tröstet dich ein wenig der Gedanke, dass du nun weißt das es klappen kann!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!

@Sabsi/Sabsi_dgy: Schade, dass du wieder in einen neuen Zyklus starten musstest :-( Ich drücke Dir für deine nächste ICSI auch ganz feste die Daumen. Dieses Mal wird hoffentlich alles gut gehen!

Auch ich habe mich mal wieder in die Hibbelliste geschoben, nachdem am Dienstag dann die erste Mens nach dem MA eingetrudelt ist. Gerade in den Tagen der Periode bin ich doch ein wenig depri. Aber ich sehe positivder Zukunft entgegen! I

ch wünsche Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!!

Liebe Grüße Jasmin


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung
IUI = intrauterine Insemination
ICSI = intracytoplasmatische Spermieninjektion (künstliche Befruchtung)

Bilder hochladen Bilder hochladen

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang