Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Moin Mädels,

leider bin ich im Moment krankgeschrieben, der einzige Vorteil ist, dass ich Zeit habe die Liste zu aktualisieren...

Weiß jemand was von den Mädels, von denen ich jetzt keine aktuellen Daten habe?

Und möchtet ihr mal berichten, was bei euch so gelaufen ist in den letzten beiden Monaten, und was es Neues gibt? Muss mal schauen wer hier überhaupt noch aktiv ist, und ob sich mal wieder ein Plauderthema lohnt :)


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallöchen,
Oh weh was hast du denn??? Ich hoffe nix ernstes?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!

Joshua ist momentan auch krank. Er hat Fieber und Durchfall... Eine echt beschissene Mischung...

Desweiteren Ärger ich mich gerade mit meinem Kinderarzt Rum! Ich möchte mit Joshua zum Logopäden, da er mit seinen 2Jahren und knapp 3 Monaten immer noch kein Wort spricht...
Jetzt stellt sich die Kinderärztin aber echt dämlich an mir ein Rezept auszustellen... Dabei sie selbst sagte, er ist Entwicklungsverzögert und muss in Behandlung... Super oder? Privat kann ich das nicht Stämmen.. das ist unmöglich.. 1. Gespräch 150€ und jede weitere Sitzung 45€.
Naja ich hoffe das ich den Kinderarzt dazu bekomme mir diesen Wisch auszufüllen damit ich mit Joshua arbeiten kann.
Wird ja nicht besser je länger ich warte.... Er bekommt ja immer mehr Defizite...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Danke :KISSING:

Bei mir auf der Arbeit liefen letzte Woche jede Menge "wandelnde Leichen" rum, die schnieften und husteten wie verrückt... Tja und die haben mich wohl angesteckt. Muss ja auch sein, um jeden Preis zur Arbeit zu gehen... %) Jedenfalls hab ich jetzt auch Schnupfen, Husten, kratzenden Hals, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur... :-| Am meisten ärgert mich gerade, dass ich mich mal entschlossen habe wieder Tempi zu messen und die jetzt vermutlich nicht auswertbar sein wird :GIRL 101:

 

Hast du noch nen anderen Kinderarzt in der Nähe? Notfalls würde ich wechseln, wenn sie nicht will. Oder sie mal fragen warum nicht... oder einfach lange genug nerven ;-) Ich würde mir da nicht mehr zu viel Zeit lassen, damit er das noch aufholen und später in der Schule keine Probleme hat... Gute Besserung auch für ihn!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Oh man ja das sind die Workerholiker..
Aber das die alle anderen damit anstecken, daran denkt keiner..
Ja die Temperatur kannst du auf jeden Fall vergessen *lach*

Wir haben in der Nähe leider keinen Kinderarzt die sind Mangelware..
Aber der Logopäde hat mit dem Kinderarzt gesprochen und glaub dem auch den Kopf gewaschen und nächste Woche dürfen wir zur Vorstellung!!!!
Jipiiieee

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Ja genau, erst 2 oder 3 Tage auf der Arbeit Bazillen überall verteilen und danach dann doch noch ausfallen... :HEADSHOT: Nachdem man die anderen angesteckt hat... 

Mal schauen, wenn die Tempi weiter macht was sie will, muss ich halt versuchen meinen Zyklus durch Ovus und andere Faktoren auszuwerten... :-D

 

Na das klingt doch ganz gut... hoffentlich wird es jetzt endlich was! Ich drück die Daumen!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

hallo,

also wir haben alle (Mann, Sohn und ich) unsere Erkältungen hinter uns. der Kälteeinbruch und der KiGa anfang haben uns ganz schön zugesetzt.

Ich habe jetzt mit der ICSI-Therapie angefangen. Am Montag ist erster US um zu sehen wie die Eier gewachsen sind. Ich vermute die Punktion ist nächste Woche Donnerstag oder Freitag... Der Embryonentransfer dann vielleicht am 2. Oktober. Zumindestens war es in etwa so vor zwei Jahren. Am 2. Oktober sollte ich zwar wieder anfangen zu arbeiten, aber wir müssen wohl pioritäten setzten :THUMBS UP:.

Sandra dir wünsche gute Besserung!

Karo: Also mein Sohn babbelt wie ein Weltmeister (am 17. Zwei Jahre geworden), Er hat im April einen Schub gehabt und dann hat er innerhalb einen Monats 60 Wörter benutzt. Vielleicht braucht er noch ein wenig Zeit???

LG Sabsi

 

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallo Sabsi,

Oh das wird bei Dir ja spannend!!! Freut mich das es euch wieder gut geht! Ist auch wichtig für die Icsi!

Naja mein Sohn konnte Mal sprechen (Mama, Papa, Wauwau) und dann kam die 6fach Impfung....
Die hat ihm so zugesetzt, das er alles verlernt hat.
Er konnte nicht mehr essen, keinen Becher mehr halten geschweige denn aus diesem trinken, er sprach gar nicht mehr und ist komplett zurück gefallen...
Wir waren dann wieder bei Fläschchen Nahrung. Das war wirklich heftig. Jetzt kann er wieder mit Löffel und Gabel essen und auch der Becher ist wieder machbar. Aber alles andere ist weg. Er ist stark verzögert. Auch motorisch. Und je länger wir warten, desto schwerer wird es, das alles aufzuholen.
Wenn ich andere 2jährige sehe, ist Joshua wirklich sehr weit hinterher. Hüpfen, Seifenblasen, Purzelbäume, er kann das nicht. Er läuft auch nicht, er waschelt *lach* er ist in der ganzen Bewegung sehr steif.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Also unser hat zum Glück alles gut überstanden an Impfungen. Und bis auf ein wenig rennen macht er sonst auch nicht (noch nicht). Kein hüpfen, klein klettern...Er war aber auch immer ehr der Beobachter und hat seine Stärken in der feinmotorik. Was das Essen angeht: hatte ne Zeitlang viel allein probiert und dann musste ich ran. Jetzt erst im KiGa seit diesen Monat fängt er an allein zu essen. Hätte es vorher auch gekonnt. Aber deine Ärztin wird das schon wissen. Hoffen wir mal das es beim auch nochmal einen dicken Schub gibt...

Lg sabsi

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallo Sabsi,

Also alleine essen kann er jetzt. Meistens mit den Fingern aber was soll's :-D

Klettern macht er nur auf den Hochstuhl z.B.
Macht deiner Seifenblasen? Also pustet er?

Denn dann ist Joshua doch nicht so hinterher...
Sehe halt andere 2 jährige die deutlich weiter sind.

Joshua schraubt Flaschen gerne auf und zu *lach*

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Ne, pusten tut er nicht. Er nimmt es mir aus der Hand und untersucht das Blasenpustgerät und tut es ins Wasser und füllt den Behälter mit Wasser oder Sand :-)))

Ich sehe auch zwei jährige die viel springen, rennen und klettern. Aber meiner garnicht. Dafür wundern sich diese Mütter, dass benedikt sich z.b. 1h mit einer holzeisenbahn beschäftigen kann.

Ich finde jedes Kind hat seine Stärken und Schwächen.

Das mit der Sprache ist vielleicht schon komisch. Aber ich habe schon von Kindern gehört die noch mit 3 Jahren noch wenig redeten. Vielleicht bracht wr halt einfach länger. Aber Logopäde wird dir schon das richtige sagen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Joshua beschäftigt sich nicht lang mit irgendwas...

Aber klar jedes Kind entwickelt sich anders. Und jeder hat seine Stärken.
Nur was mir Sorgen macht, ist das er das ja Mal konnte. Also hüpfen usw. Nicht aber sprechen..
Er konnte bereits 2-3 Worte und plötzlich war alles weg.
Er ist zurück ins Baby sein verfallen. Er hatte gut eine Woche über 41 Fieber und wir haben es nicht behandelt bekommen. Selbst im Krankenhaus haben die es nicht runter Bekommen.
Und danach ging halt nix mehr.. das war so schlimm. Ich bin froh das er wieder essen kann und trinken kann aber auch das war wirklich hartes Training... Aber beim Sprechen weiß ich nicht, wie ich ihm helfen kann.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Puh, so hohes Fieber so lange ist sicherlich anstrengend für den jungen Körper gewesen. Da hat er einiges mitgemacht. Wegen der Sprache hatte ich immer das Gefühl das Bücher ansehen hat sehr viel geholfen, er konnte zwar die Wörter noch nicht sprechen aber hatte sie im Kopf. Hoffe der Logopäde kann euch helfen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Was wir schon an Büchern auswendig können:-D
Uns wurde nun empfohlen, Reimbücher zu holen.

Oder Lieder! Tschu tschu tschu die Eisenbahn, sowas.

Und spiele damit er etwas weicher in der Bewegung wird. Also es ist einiges woran wir arbeiten müssen. Also diese Spiele für die Bewegung macht er gerne mit. :-)

Ja das Fieber hat ihm sehr zugesetzt und wir mussten auch einige Tage kämpfen das er nicht weiter Abbaut. Er konnte ja plötzlich nicht mehr trinken. Er ist immer weiter dehydriert.. er hing 3 Tage am Dauertropf.
Damals hatten wir sehr viel Glück das er uns nicht Kollabiert ist. Wir sind selbst ins Krankenhaus gefahren mit einem Apathischem Kind was nicht mehr ansprechbar war. Es war wirklich schwer. Aber wir haben es geschafft und draus gelernt. Jetzt unterstützen wir ihn damit er wieder aufholt und das was war müssen wir abhacken.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Es gibt auch Kinder die einfach mehr oder weniger sprechen... ich war wohl auch eher ein sprechfaules Kleinkind (kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, aber nunja :D). Und ich hatte auch Probleme mit etlichen Buchstaben bzw Lauten beim Sprechen, die ich auch erst lernen musste (ob das ein Logopäde war, keine Ahnung). Und später in der Schule waren dann Vorträge und Reden meine Stärke :D Das ist eigentlich bis heute so... Wollte ich nur mal erwähnt haben. Es kann also durchaus sein, dass er alle Defizite noch locker aufholt. Bei mir kann heute eigentlich keiner glauben, dass ich mit dem Sprechen früher solche Probleme hatte... Man kann Schwächen tatsächlich in Stärken umwandeln :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Also das kann ich jetzt auch nicht glauben ;-)

Du Probleme mit dem Sprechen? Niemals!!

Wie gesagt, wenn er nie gesprochen hätte, wäre das sicher was anderes. Aber da er das schon Mal konnte und wir ihn nicht auf diesen Stand bekommen, ist Hilfe bzw. Unterstützung vielleicht doch ganz gut.

Sprachfaule Kinder fangen ja nicht an zu sprechen und hören von heut auf morgen wieder auf oder?
Also kann ich mir nicht vorstellen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Ich sag ja das glaubt mir keiner :D Das einzige was mir jetzt (vom Gefühl her) noch ein bisschen mehr liegt als reden ist Texte schreiben...

Okay, wenn er Sachen verlernt die er schon konnte würde ich das auch ziemlich bedenklich finden... er sollte ja eigentlich Fortschritte machen und keine Rückschritte...

Keine Ahnung, ich bin da auch kein Experte. Also ich konnte z. B. zwar sprechen, hatte aber wohl einfach keine Lust dazu oder keine Notwendigkeit dafür gesehen... Kinder können einfach so verschieden sein... wahrscheinlich hat dein Kleiner andere Stärken, ob du sie nun schon entdeckt hast oder nicht :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Ja Texte schreiben hast du wirklich gut drauf! Das stimmt!

Naja ich hab den Logopäden ja die Situation erklärt wie es war und das er es Mal konnte, und so wie auch die Homöopathin, geht der Logopäde davon aus, das es von der Impfung kommt. Also er hat auf die Impfung damals so massiv reagiert das er jetzt ein Defizit hat.
Naja bekommen wir alles hin!
Hey ich hab ein Putzteufel daheim ;-D der putzt was das Zeug hält! Unglaublich! Ein sehr ordentliches Kind sag ich nur.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Da war ich mit meiner letzten Antwort ein wenig zu langsam ;)

Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen! Joshua wird sich sicherlich bald ganz normal weiterentwickeln!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Na siehst du... das kann man echt nicht von jedem Kind behaupten :D Ich hab das auch gemacht... während meine Großeltern Mittagsschlaf gemacht haben :D Hab so getan als ob ich schlafe, gewartet bis sie auch schlafen, dann bin ich aufgestanden und hab geputzt :D :D :D

Hey, meine Tempi ist heute endlich wieder unten... hab zwar ein paar Minuten früher gemessen aber ich glaube nicht dass das daran liegt :) Und in den nächsten Tagen kommt wohl der ES...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Ich drücke dir die Daumen das der ES bevor steht!!

Haha du bist ja auch geil!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hey Karo,

tut mir echt leid für euch, dass ihr Sowas heftiges durch machen musstet :(
vielleicht hat dein Sohn auch ein Trauma von der blöden Spritze und den extrem heftigen Nebenwirkungen :(?
Wie lange ist das jetzt her?

Wenn die Blockade einmal gelöst ist, redet er sicherlich wie ein Wasserfall.

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen!!!!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Huhu, ne ein Trauma ist das nicht.

Sondern ein Impfschaden. Er ist ja komplett zurück gefallen . Haben das auch gemeldet aber bekommst ja nicht durch. Das RKI und der Kinderarzt wiegen es ab und sagen"es sei Zufall das es auf die Impfung fällt" ist klar... 3mal Zufall? Und was bitte ist das für ein Virus, das mein Kind so fertig macht das er plötzlich wieder zum Baby motiert??
Es ist jetzt 1Jahr her. Seitdem wurde er auch nicht mehr geimpft.

"Late Talker"

Hallo,
ich mische mich mal kurz in die Diskussion ein. In der Medizin spricht man von Late Talkern. Man sagt, dass Kinder die mir weniger als 50 aktiv genutzten Wörtern im Alter von 24 Monaten "Late Talker" sind. Logopädie kann helfen dieses Defizit auszugleichen, das im schlimmsten Fall sonst auch zu Lese-Rechtschreib-Schwächen führen kann.
Ich habe einen Neffen, bei dem die Eltern dem Kind immer noch ein wenig Zeit geben wollten. Der hat sehr spät mit der Logopädie angefangen und wird es vielleicht nicht schaffen vor Schulbeginn alles aufzuholen.
Logopädie selber ist wie ein Spiel! Mein Neffe, der noch eine Schwester hat, findet es richtig gut mal so ein Allein-Bespaßungsprogramm zu haben :)
Liebe Grüße und alles Gute!
Das klappt bestimmt bald toll mit dem Reden!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallo :-)
Wir sind jetzt auch zur Behandlung in der KiWu.
Habe letzten Zyklus mit spritze den es ausgelöst. Wie gestern berichtet hat es aber nicht geklappt, daher warte ich jetzt auf die Mens...
Im nächsten Zyklus möchte ich eine IUI versuchen. Sobald die Mens da ist kann ich zum Gespräch mit dem Arzt...Mal sehen was er dazu meint.

LG

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallo ihr Lieben,

@Sandra, ich wünsche Dir eine gute Besserung!! Du hattest es ja leider schon vorhergesehen :(

Ich glaube, dass mein Ei tatsächlich vor 2 Tagen gesprungen ist.. Tempi ist gestern hochgegangen und heute tatsächlich noch mal ein bisschen.
Aber Warte die nächsten 1-2 Tage jetzt mal noch ab, ob es sich auch wirklich bestätigt.
Donnerstag wird dann vorerst für die nächsten 3 Wochen das letzte mal mit messen sein.
Kann euch dann nicht versprechen, dass ich euch zeitig über Änderungen informieren kann.

@sybille und Sabsi: euch drücke ich für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen!!

@Karo: dir drücke ich feste die Daumen, dass der Arzt euch endlich die Überweisung gibt und Joshua ganz schnell dazu lernen kann!!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Huhu Jasmin, ist auch nicht so schlimm wenn du dich nicht pünktlich melden kannst, wir wissen ja Bescheid und wünschen dir einen schönen Urlaub. Daumen sind natürlich gedrückt, melde dich am besten nochmal wenn du dir sicher bist mit dem ES!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Dankeschön :-*

Na Klaro, ich gebe euch auf jeden Fall noch ein Update!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hi also ich habe am 04.10 die Bauchspiegelung-OP.
Wir haben seit letzter Woche einen Hund und wir haben auch aufgehört zu rauchen. Sonst gibt's noch nicht's neues.
LG, Corinna

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

<3 Schön von dir zu hören! Zeig doch mal Fotos von dem Wauzi :-)

Änderung

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Eis ist tatsächlich noch gesprungen und es hat sich bestätigt. Heute bin ich bei ES+4
Aber mal wieder sehr verspätet :( Bisher hat weder Möpf noch der Klapperstorchtee geholfen. Naja!

Das war heute die letzte Messung für die nächsten 3 Wochen. Alle Kiwu-Sachen werden brav zu Hause gelassen. Messen macht bei einem Zeitunterschied bin 9h sowieso nicht all zum viel Sinn.

Ich versuche natürlich so gut es geht euch über Änderungen zu informieren!

Hoffe, dass in meinem Urlaub noch einige von uns positiv testen werden :) SS-Viren sind ja zurzeit sehr viele im Umlauf!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: Änderung

Sehr schön, vielleicht kuschelt sich ja im Urlaub was ein! Ich wünsche dir ne schöne Zeit, du musst unbedingt berichten wie es war!:GIRL 252:

Re: Änderung

Genieß den Urlaub! Ganz abschalten kann man ja trotzdem nicht, aber vll hat es ja diesmal geklappt ;-)
Viel Spaß!

Re: Änderung

Danke ihr Lieben!!!

Ja, ganz verdrängen lässt es sich sicherlich nicht. Aber ich werde verdammt viel Ablenkung haben.
Wird auch komisch sein, nicht zu messen. Dafür kontrolliere ich doch zu gerne!

Leider wird mein "Traum" unser Kind in LA oder Las Vegas zeugen zu können, nicht wahr :D nächster Eisprung wird sicherlich nach dem Urlaub sein.

Aber egal! Ich werde es in vollen Zügen genießen :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Hallöchen!

Ich bin wieder dabei. Es sind drei Wochen nach der AS vergangen, habe zwar noch keine Mens gehabt aber meine Intuition sagte mir mach doch mal einen Ovulationstest und er war sowas von positiv[:-} Könnt Ihr mich bitte netterweise wieder in die Liste aufnehmen. 

ÜZ 15 (1 nach MA) ; ZT ??; ES+0 ; Medis:Folio Forte, L-Thyrox 88/100; Hilfsmitteln: Frauenmanteltee, Ovus. 

Probleme : SUF,PCO, unregelmäßiger Zyklus.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Freut mich dass du wieder dabei bist! Ich setz dich morgen wieder hoch. Hatte heute auch ES, dann hibbeln wir diese Runde zusammen!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Und wie ich mich freue!! Endlich kann ich mit der Sache abschließen. Kann mir mit positiven gedanken das Ultraschallbild von meinem Sternchen angucken. Diese Ungewissheit, wo man grad ist,:-X macht ja einen verrückt! Endlich kann ich spüren das es in meinem Körper alles wieder einigermaßen  geregelt abläuft und ich wieder funktionstüchtig bin. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine%)

 

Eins hab ich aus der Geschichte gelernt, man darf und sollte sich über den zweiten Strich freuen, nur je höher man fliegt, desto tiefer fällt man! 

Hab das Hibbeln irgendwie vermisst :GIRL 252:  und umso mehr macht das Hibbeln Spaß wenn es in diesem Zyklus ein gemeinsames Hibbeln ist ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Schön das es bei dir wieder bergauf geht

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Danke, danke!:KISSING:

 Das tut einem gut!  Und dir :GIRL 200: zum positiven Test! Wünsche dir schöne Kugelzeit und dass das Krümelchensich gut festhält!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.09.2017

Danke schön

Piep :)

Hallo ihr lieben :)

Schön mal wieder von euch zu lesen :)
Mir geht es eigentlich gut, die übelkeit ist endlich weg. Nur das Zähne putzen ist der Horror. Montag habe ich wieder einen Termin beim FA. Derzeit bin ich zu hause. Mein FA meinte er lässt mich frühstens ab der 13 SSW wieder arbeiten, da er nicht will das irgendwas schief geht. Dazu muss man sagen er meinte der Stress an der arbeit und der lange fahrtweg wäre nicht förderlich am Anfang ( habe knapp drei Stunden Fahrtweg am tag). Da ich auch nicht wollte das es wieder schief geht habe ich nicht widersprochen. Aber solangsam freue ich mich dann bald wieder arbeiten gehen zu können.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es bei euch auch bald klappt, jede einzelne hat es mehr als verdient :)

PS: zur Listenergänzung: geklappt hatte es dann im 8ÜZ.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen