Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Guten Abend liebe Mädels,

leider doch später als geplant, es nahm doch einige Zeit in Anspruch, die Liste zu aktualisieren... alle, von denen ich jetzt keine aktuellen Zyklusdaten habe, hab ich mal in den Wartebereich gepackt. Meldet euch einfach, wenn ihr wieder hoch wollt! Und nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen habe, dann wäre ich leider morgen noch nicht fertig :o

Herzlich Willkommen unseren beiden neuen Mithibblerinnen Maria90 und Paddy. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt und dass ihr bald nach unten rutschen könnt ;)

Nadine, hoffentlich kann dir die KiWu-Klinik helfen.

Kaya und Sabsi, tut mir sehr leid, dass eure Tests negativ ausgefallen sind :( Dir Sabsi aber noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Becky und Maria, bei euch wird es jetzt spannend, ich drücke euch alle Daumen! Euer BT ist am Geburtstag von meinem Schatz, das kann nur Glück bringen!

Jessica, ich hoffe ihr hattet am 10.02. einen ganz wundervollen Tag!


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung
IUI = intrauterine Insemination
ICSI = intracytoplasmatische Spermieninjektion (künstliche Befruchtung)

Bisherige Antworten

Update/News

Valentinstag: Mir kam vor zwei Tagen beim Einkaufen spontan ne Idee. Hab ich dann auch umgesetzt... Hab heute Morgen als mein Schatz noch geschlafen hat, im Wohnzimmer den Couchtisch dekoriert. Kleine Herzen aus Holz, ein herzförmiges Teelicht in einem Glas mit herzförmiger Aussparung, eine kleine Teddyfigur mit Herz und ein Herz-Memohalter. Da hab ich dann einen Zettel reingeklemmt, wo ich die Frage "Willst du für immer meins sein?" drauf geschrieben habe und als Ankreuzmöglichkeiten ja - nein - vielleicht. Und noch ein paar Bilder drum herum mit Tauben, Ringen, Sektgläsern und so ;) Hatte das gestern am PC erstellt. Und dahinter hab ich noch ein zweites Blatt geklemmt mit einem Kalenderblatt (auch selbst gebastelt) für Juni 2018 (wir haben im Juni Jahrestag und ich fände das irgendwie schön...) Gedämpftes Licht im Wohnzimmer angelassen, Kerze angezündet und zur Arbeit gefahren (mit ein bisschen Angst, entweder die Bude anzufackeln oder dass der Hund die Herzen vom Tisch holt und frisst) :lol: Die Überraschung ist gelungen und die Antwort bekam ich dann per Whatsapp: "Selbstverständlich JA!!!" :love: Saß also auf der Arbeit und hab erstmal ne Runde geheult (wie auch morgens beim Aufbauen schon) ;)

Übrigens hat er auf dem Zettel dann auch noch dick und fett ja angekreuzt :D

Und vorhin meinte er, er weiß schon was er dann anziehen will :GIRL 101::GIRL 013:

Antrag 14.12.2018

 


 

FÄ-Termin: War jetzt nicht super spektakulär. Hab etwa Sorge gehabt ob ich pünktlich bin, war aber umsonst, weil ich noch ne Weile warten musste und fast irre geworden bin... Also sie meinte, da mein Zyklus regelmäßig ist und ich sonst keine Beschwerden habe, geht sie erstmal nicht von ner hormonellen Störung bei mir aus. Finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend ;-) Ich soll Möpf (weiter-)nehmen um ggf. noch ein bisschen zu optimieren (hab vorhin gleich mal welchen nachbestellt). Das einzige, was bei mir generell Sinn machen würde wäre eine BS, soll aber nicht vorschnell gemacht werden weil's halt ein Eingriff ist. Wir sollen mal ein SG in Angriff nehmen. Sie meinte, heute ist das nicht mehr "so schlimm" von wegen kleine Kabine mit Schmuddelheftchen. Die Probe zuhause gewinnen und hinbringen ist eigentlich eher Standard, also wesentlich diskreter. Mal schauen ob ich meinen Schatz dazu überredet kriege, aber wenn ich es organisiere und er es eh zuhause machen kann, dürfte es machbar sein. Mit dem Ergebnis soll ich mich dann melden um es zu besprechen, spätestens in ca. 3 Monaten. Ggf. gibt's dann ne Überweisung für die KiWu :-X

Ihr abschließender Satz war dann noch: "Und wenn's doch vorher schnackelt und Ihre Tage ausbleiben, dann melden Sie sich bitte früher und nicht erst in 3 Monaten!" :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Re: Update/News

Uiuiui das sind ja tolle Neuigkeiten!! Dann mal die aller herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung, liebe Sandra :)!! Freut mich sehr für euch :)

Re: Update/News

Liebe Sandra, auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!

Re: Update/News

Danke ihr Lieben :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SANDRA

WOW..... Wunderbare Nachrichten....

Auch von mir:


HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUR VERLOBUNG SANDRA!!!!


Das ist ja mal der Mega kracher......!!! Toll!
Ich wünsche euch beiden weiterhin alles erdenklich Gute,plant schön gemeinsam euren Ehrentag und ich hoffe wir dürfen irgendwann mal den Ring sehen! ;))))


Fühl dich gedrückt und liebe Grüße....

Re: Update/News

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra,dass sind ja wirklick sehr schöne Nachrichten. Die Überraschung war bestimmt riesig.

Dein Fa Termin war nun nicht sehr überraschend. Drücke dir die Daumen, dass dein Schätzchen einverstanden ist. Jetzt muss ja mal was passieren.

Re: Update/News

Liebe Sandra,

:KISSING:von mir auch herzlichen Glückwunsch !

ich bin nun wieder in der Hormontherapie mit dem Gonal, hoffentlich klappt es diesmal :) Denke nächsten Freitag wird der Eisprung ausgelöst werden können, hab erstmal am Montag einen Kontrolltermin. Richtig blöd, ich hatte die ganze letzte Woche mit einer Bronchitis flach gelegen und musste dann auch Antibiotikum nehmen mit dem tollen Nebeneffekt eine Pilzinfektion zu bekommen%) ätzend, ist aber nicht sonderlich schlimm ,juckt nur und auf :IN LOVE: hat man auch nicht so viel Lust.

Dann wollte ich bei einer Heilpraktikerin einen Termin für ne Fruchtbarkeitsmassage machen und ich kann sie telefonisch einfach nicht erreichen :-X Zurückrufen tut se auch nicht, wahrscheinlich sind die ausgebucht und brauchen keine neuen Patientinnen, so liest es sich zumindest auf deren Homepage....tolle Wurst.

Na jut, vielleicht klappts auch so :)

LG

Delia

Re: Update/News

Selbst ist die Frau:-)
Meinen Glückwunsch euch beiden zu diesen schönen Neuigkeiten

Re: Update/News

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

Re: Update/News

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Korrektur

Hallo Sandra,

ich bin heute ZT20, nehme Thyroxin 50 und kein ASS100 mehr.
Schönen Tag noch

Ende der aktiven Hibbelzeit

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur nochmal kurz Abschiedspiepen ;)
Bei meinem Freund wurde letzte Woche ein Magenkarzinom festgestellt...die Chancen auf Heilung stehen bei 30-50%. Wir setzen unsere Prioritäten daher jetzt erstmal anders ;)

Das macht aber nicht viel, denn seit ich die Babys bei mir im Freundeskreis mitbekomme, ist der Kinderwunsch bei mir eh nicht mehr so groß :D :D

Ich wünsche euch alles Liebe, vor allem Gesundheit und dass sich eure Wünsche erfüllen :)

Liebe Grüße

@Eulchen

Liebes Eulchen,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und möchte Dir und Deinem Freund alles Gute wünschen und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich hoffe, Dein Freund wird sich trotz dieser traurigen Diagnose nicht unterkriegen lassen und ich hoffe, dass alles für ihn getan werden kann damit er wieder gesund wird.

Das sich Deine Prioritäten nun erst einmal in eine andere Richtung verschieben ist ganz klar, aber vielleicht meldest Du dich trotzdem hin und wieder mal und gibst uns ein Zeichen.

Alles Liebe

Victoria

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Sybille....

Ich wünsche dir und vorallem deinem Freund, alles erdenklich Gute.!!!!

Das es schnell wieder bergauf geht und gemeinsam stark bleibt!

Verliert nicht den Lebensmut,ihr packt das!

Drück dich....

Maria

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag. Alles Gute und vorallem gute Besserung für deinen Freund. Ich drücke euch fest die Daumen,dass alles gut wird.

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

So eine scheiße...es tut mir sehr leid das ihr so eine Diagnose erhalten musstet.
Zusammen seit ihr stark und werdet das schaffen. Ich werde euch so fest die Daumen drücken wie ich nur kann

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Liebe Sybille, auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft!
Gemeinsam werdet ihr alles meistern!

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Seit ich mit 18 Jahre eine Beckenvenenthrombose habe, weiss ich dass Gesundheit das Wertvollste ist das ein Mensch haben kann, daher wünsche ich Dir und vorallem Deinem Freund viel Kraft und Durchhaltevermögen für alles kommt.

Lg Sabsi

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Hallo Eulchen. Oh mein Gott. Schande. Das sind gar nicht gute Nachrichten. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Kommende Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch. Lg Buffy

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Viel Kraft für euch. Ich hoffe es wird alles wieder gut.

Korrektur

Bin heute bereits bei pu+7

Änderung

Änderung

Heute an zt 3.
Warte auf die Blutergebnisse der FÄ, bis dahin kein L-Thyroxin .
Dafür seit ca 2 Wochen schon Frauenmanteltee und Mönchpfeffer.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Sandra, ich freue mich für euch.
Und Danke. Hatten am 10.02. einen wunderbaren Tag.

Liebe Sybille, ich bin in Gedanken bei euch. Sammelt euch in Ruhe und sammelt Kraft für die kommende Zeit.

Korrektur 20

Korrektur 2.0

Super, leeren Text gesendet... Ich Fuchs:-D

Habe noch eine kleine Änderung...der ICSI Zyklus war bereits üz14

Korrektur 3.0 :-)

Ich bin dann mal wieder ein Jahr älter :-)

Re: Korrektur 3.0 :-)

Happy Birthday liebe Becky!!

Re: Korrektur 3.0 :-)

Alles Gute zum Geburtstsag!

Re: Korrektur 3.0 :-)

Dankeschön Mädels

@MissSunshine

Grad mal deine Kurve angeschaut. Sieht doch bisher gut aus. Jetzt muss nur die Temperatur oben bleiben :)

deprimiert ...

Guten Morgen liebe Mädels,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ich hoffe, er fängt bei euch besser an als bei mir...

Zum Zyklusbeginn habe ich mit meiner Ärztin ein Zyklusmonitoring angefangen. Letzte Woche Mittwoch war ich nochmal zum Ultraschall hin.. sie hat rechts einen größeren Folikel gesehen und meinte, dass das von der Größe her mit dem ES an ZT 17/18 hinhauen könnte. Da war auch im letzten Zyklus mein ES.
Habe am Samstag mit den Ovus angefangen und die sind dick negativ :(
Im letzten Zyklus hat man wenigstens schon einen LH-Anstieg feststellen können..

Das schlimme ist, dass ich seit gestern Abend wieder rote Schmierblutungen haben :( ich hoffe sehr, dass es nur eine kontaktblutung ist.. allerdings wäre die schon ziemlich viel!

Das nervt mich gerade alles :(

Der nächste Termin zum Bluttest und ultraschall soll ich ausmachen, wenn man Ovus positiv ist.. tja bin gespannt, ob das diesen Zyklus überhaupt noch der Fall sein wird :(

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Hibbelpause und Sternenkind

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Hochzeit, für mich war es damals eine wundervolle Zeit.

Von mir gibt es leide traurige Neuigkeiten...
Wir sind seit dem 08.02. Sterneneltern, unsere kleine Nola kam in der 16. SSW still zur Welt.
Sie hatte eine Chromosomenstörung, dass Ullrich-Turner-Syndrom, wir hätten die dennoch so gerne in unserer Familie begrüßt. Leider hat es ihr kleines Herzchen nicht geschafft.

Wir brauchen nun ein bisschen Zeit und ich muss wieder in den Alltag zurückfinden. Kannst du mich bei der nächsten Liste bitte in den Wartebereich setzen?!

Viel Glück an alle Hibblerinnen und bis bald!
Liebe Grüße, Julia

Re: Hibbelpause und Sternenkind

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich diesen Monat in Hibbelpause bin lese ich immer wieder bei euch mit. Bei mir funktionierte das internet übers WE nicht, deshalb konnte ich gerade erst alles nachlesen. Blümelchen es tut mir sehr leid dass ihr euren kleinen Schatz verloren habt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Nehmt euch Zeit. Eulchen auch dir und deinem Freund wünsche ich alles Gute. Was ihr durchmachen müsst ist schrecklich.
Sandra herzlichen Glückwunsch noch zur Verlobung.

Vlg an alle

Re: Hibbelpause und Sternenkind

Liebe Julia,
das tut mir von Herzen wahnsinnig Leid für euch :( ich sende euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft!!!

Re: Hibbelpause und Sternenkind

Das eure nola nicht bei euch bleiben konnte tut mir wirklich so leid

Re: Hibbelpause und Sternenkind

Oh man mich macht das gerade sehr traurig zu lesen. Es tut mir unendlich leid, dass ihr sowas durchmachen müsst.

Ganz viel Kraft wünsche ich euch und das ihr irgendwie einen Weg findet, damit umzugehen. Nehmt euch Zeit und haltet zusammen.

@Sandra

Hey Sandra,

Du machst es mal wieder seeeehr spannend! Deine Kurve sieht wieder echt super aus!
Hast du schon getestet??

Liebe Grüße !!

Re: @Sandra

Hey Sandra,

wie siehts bei Dir aus? Deine Tempi hat heute ja einen großen Sprung gemacht und wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du über dem NMT?

Liebe Grüße

Re: @Sandra

Ui, da will aber jemand hoch hinaus!!!
Sandra, du machst es ganz schön spannend! Melde dich doch mal, wir hibbeln so sehr mit dir!!!

Re: @Sandra

Sieht für mich eher nach Sandra hat die Grippe aus. Wir drücken dir ganz fest die Däumchen

Re: @Sandra

...so isses wohl leider auch. Gestern Abend fühlte mich mich noch normal, bin dann auf der Couch eingeschlafen, kurz nach 2 aufgewacht und ins Bett gegangen da war auch alles okay bis auf Nackenschmerzen vom unbequemen Liegen. Wieder eingeschlafen, totalen Müll geträumt und völlig durchgeschwitzt und trotzdem frierend aufgewacht. Hab jetzt mehrere Schichten Klamotten übereinander an, friere trotzdem vor mich hin und inzwischen tut mir auch noch alles weh - also so wenn schon denn schon... ich versuche jetzt irgendwie den Tag zu überstehen und bin genervt dass ich meine Tempi nicht auswerten kann. Nur ULS hab ich noch nicht. NMT sollte aber auch erst morgen sein, laut Ovu und Tempi war der ES erst an ZT 17. Schauen wir mal...

Fehlerteufel

...laut Ovu und MS war der ES an ZT 17 nur passt das nicht zur Tempi. Meine Konzentration heute... sorry :D

Re: @Sandra

Ich fiebere ja auch schon wieder ganz dolle mit Dir mit. Aber selbst bei ZT17 bist Du doch heute schon an ES+13. In der Regel hast Du um die Zeit schon lange nen Test gemacht :D. Willst es diesmal spannend machen?
Ich drück Dir soooooooooo die Daumen. Das blöde Fieber heute passt zum Messen natürlich so gar nicht in den Kram.

LG Tanja

Re: @Sandra

Hallo ihr Lieben,

Ich hibble wieder mit. Heute 22.2. ist die Mens gekommen. ZT 1. ÜZ 17

Vlg an alle

Re: @Sandra

Sandra gute Besserung. Bei mir hat sich auch ne blöde Erkältung eingeschlichen. Daumen sind gedrückt.

Vlg

Re: @Sandra

Hab ich auch, aber nur mit Billigtests abends weil ich morgens keine Zeit hatte. Wollte es vom heutigen Wert abhängig machen ob ich mal "richtig" teste. Tja, nix wars... da ich mich nicht so gut fühlte hab ich mich gegen einen Test entschieden. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben... hab aber den Tag durchgehalten und hänge dafür jetzt in den Seilen. Hoffentlich geht's morgen wieder. Evtl. teste ich da mal...

Re: @Sandra

Sollte die Periode morgen noch nicht da sein, solltest du auch mit Grippe morgen früh mal testen :)

Update

...ich konnte den Test ungenutzt wieder in den Schrank packen. Die Mens ist heute Morgen eingetroffen. Mal ohne die üblichen Krämpfe vorher...

Re: Update

Ach schade :-(

Re: Update

Schade :-( Die Kurve hat echt gut ausgesehen.

Re: Update

:((( Menno... Echt schade!

Hoffentlich ist wenigstens keine Grippe durchgekommen!??

Re: Update

Schade liebe Sandra :(

Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Mädels, gestern Nachmittag überkam mich plötzlich das Bedürfnis einen Test zu wagen um ein bisschen mehr zu wissen und mich nicht mehr so lange verrückt machen zu müssen...

 

Es ist noch lange nicht in meinem Kopf angekommen und ich muss noch den BT abwarten...aber so sieht es aktuell aus:GIRL 252:

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Oh wow becky!!! Schon mal ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“ von mir!!!!
DAs freut mich sehr für dich :)

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Hoffe der kleine Wurm entwickelt sich brav weiter !!

Da kommen bei allerdings auch immer mehr die Fragen auf warum es mir nicht klappen will. Fällt mir gerade schwer positiv zu denken, weil jeder sagt „ihr müsst nachlegen“ blabla.... und ich gerade mal wieder mit einer atemwegsinfektion Kämpfe...

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Ich glaube dir gerne, dass es nicht leicht ist nach den ganzen versuchen positiv zu bleiben und ich drück weiter fest die Daumen, dass euer zweites Wunder sich nicht mehr so lange Zeit lässt

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Ich glaub ich bin nur geplättet von den letzten 1 1/2 Wochen: erst das negative Ergebnis, dann wird unser Sohn krank, gleichzeitig geht mein Mann auf Dienstreise für zwei Tage und dann werde ich krank und unser Sohn steckt nach der Erkältung in einer schwierigen Phase. War jetzt seit Mittwoch krank geschrieben aber top fit bin ich noch immer nicht.
Ich bin jetzt hier kurz davor mich für den letzten Versuch ganz zurück zu ziehen. Bin mir aber noch nicht sicher.
Ich hoffe bei entwickelt sich alles gut und ihr könnt in 9 Monaten glückliche Eltern werden.

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

:GIRL 154:

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Blödes Handy, hat meinen Text gelöscht ;) herzlichen Glückwunsch Becky, ich hab's dir doch gesagt ;) Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Oh wie toll,herzlichen Glückwunsch.
Genieße die Zeit. Das ist eine so schöne Nachricht. Endlich mal wieder ein positiver Test :-)

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll :-D

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Vielen Dank euch allen:-)
Ich versuch's nun mal es übers Wochenende zu realisieren und dann muss nur noch das BT Ergebniss gut aussehen ♡

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer besonders schön, wenn jemand aus dieser Gruppe einen positiven Test in der Hand hält.

Ich drück Dir die Daumen, dass der Bluttest das gleiche sagt!

Re: Ich konnte einfach nicht mehr warten und hab's getan...

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, ich Drück die Daumen, dass alles supi wird :)

Ich bin nun am hibbeln, hab am Dienstag den ES ausgelöst und wir haben fleissig geherzelt :) AM 08.03 wäre der Bluttest. Ich bin gespannt :)

 

LG

Deli

Blutergebnisse Nr. 2

Soeben bekam ich die Rückmeldung über meine Hormonwerte. Während bei der ersten Abnahme alles ok war,war bei der zweiten Abnahme (ES+7) der Progesteron zu niedrig. Mal schauen ob ich jetzt Uterogest nehmen soll.
Ach ja sie bestätige mir auch den Eisprung auch wenn die Kurve nicht so der Renner ist.

Re: Blutergebnisse Nr. 2

Klingt doch so, als ob die ursachenforschung langsam voran kommt...sehr gut

Re: Blutergebnisse Nr. 2

Naja hätte mir mehr Erkenntnisse gewünscht. Da ich vor zwei Monaten noch normale Progesteronwerte und ich vorsorglich während der SSen auch Progesteron nahm,liegt da nicht mein Problem. Zumal das nichts mit dem GMS aufbau zu tun hätte.

Leider hatte meine Ärztin auch nicht im Zyklus mal die GMS betrachtet (nur bei ZT5). So wüsste ich wenigstens, ob sich hibbeln lohnt.

Aber ich hab jetzt schon mal Werte für ein KiWu Zentrum.

Re: Blutergebnisse Nr. 2

Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm das der Wert vor ein paar Wochen noch total ok war.
Dann wirft das Ergebnis natürlich eher fragen auf als sie zu klären...mist...

Grippe

Nun jst es uns auch erwischt.

Kennt wer ein gutes Kiwu Zentrum in oder um Recklinghausen rum?

Test negativ

Heute Morgen negativ getestet, hatte ich allerdings im Gefühl. Traurig sind wir trotzdem....

Re: Test negativ

Sandra nehme mich bitte von der Liste!

Ich wünsche allen viel Erfolg 2018 ein positiven test zu haben.


Lg

Re: Test negativ

Das tut mir leid scharlyn! Ich glaube ich wohl am besten nachfühlen was du jetzt durchmachst. Ich drücke dich.

Re: Test negativ

Ach Mensch, dass tut mir so leid! Ich kann das so gut nachempfinden, man setzt so viel Hoffnung darein...ging mir im der ersten KIWU-Behandlung auch so.
Aber ihr habt noch so viele tolle Eisbärchen, lass den Kopf nicht hängen, einer von denen wird dein Baby sein!
Drück dich!

Änderung: einfach traurig - KiWu-Liste 15.02.2018

Seit gestern wieder Zyklustag 1 :(

Ich hab im Moment einen Durchhänger.
Gerade im Moment denke ich das ich niemals schwanger werden kann.
Mein Mann und ich wollen in den nächsten Monaten uns nochmal komplett durchchecken lassen.
Ansonsten bleibt wohl nur noch der Weg in die Kinderwunschklinik.

Update

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update von mir! Am Freitag hatte ich einen positiven ovu und am Donnerstag habe ich jetzt den nächsten Termin zur Blutentnahme und Ultraschall.
Da bekomme ich dann auch hoffentlich endlich die Ergebnisse vom 1. Bluttest.
Bin echt gespannt!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Jasmin

Re: Update

Hallo ihr Lieben,

meine Ergebnisse vom ersten Bluttest sind alle sehr gut ausgefallen!
Mein TSH liebt bei 2,2.. aber darüber war meine Ärztin absolut nicht besorgt.
Der Ultraschall war auch unauffällig. Mein Gelbkörper ist ordentlich aufgebaut.
Der Kommentar meiner Ärztin „jetzt muss ihr Mann wohl mal ran!“
Naja ich warte jetzt mal noch den Bluttest von heute ab. Ich denke eher, dass der Test heute eine Erkenntnis für meine SB geben könnte.

Eine Frage an euch.. wo haben eure Männer ihr erstes Spermiogramm machen lassen? Nicht in der Kiwu-Klinik oder?

Liebe Grüße !

Re: Update

Hallo liebe mien,

mein Freund hat das Spermiogramm beim Urologen machen lassen. Da bekam er den Becher mit nach Hause und hat ihn am vereinbarten Tag gefüllt wieder hin gebracht. War für ihn völlig unkompliziert. Mein tsh liegt auch bei 2 und ist lt Arzt in Ordnung so.
Viel Glück weiterhin. Das SG wird bestimmt auch gut sein.

Vlg

Re: Update

Hey Foxy,

Danke für deine liebe Antwort!
Ich werde jetzt mal meine Werte abwarten und dann muss mein Mann gegebenenfalls wirklich ran.
Das deiner den Becher zu Hause füllen konnte ist ja super!

Ich denke auch, dass ich bei meine Mutter TSH jetzt erst mal nicht zu den Tabletten greifen werde.
So schlimm ist er ja jetzt auch nicht.

Re: Update

Ich drück weiter die Daumen das alles gut ist und die Untersuchungen einen leicht zu lösenden Grund bringen

Re: Update

Danke Becky!! Ich halte euch auf dem laufenden
Und dir wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit :)

Re: Update

Ja, unbedingt!
Danke:-)

Re: Update

Hallo ihr Lieben,

Ovu war gestern Abend und heute morgen positiv. Also nehme ich morgen 6.3. als ES Tag.

Vlg an alle

Erster Ultraschall

Gestern durften wir zum ersten Ultraschall. Eine der beiden Mäuse konnte sich bei mir einkuscheln und wir durften eine 5mm fruchthöle mit dottersack sehen.
Am nächsten Montag geht es dann erneut zum Baby tv in der kiwu

Re: Erster Ultraschall

Das ist wundervoll,viel Freude am Montag :-)

Re: Erster Ultraschall

Sooooo schön liebe Becky <3

Ursachenforschung

Ich bin heute an ZT 1 im ÜZ 12 angelangt. Daher hab ich mich dazu entschlossen, auf Ursachenforschung zu gehen.
Am 23.03. ist ein erster Termin bei meinem Frauenarzt. Meinem Mann ist noch nicht so ganz wohl dabei, ich glaube, er hat Angst vor einem Spermiogramm...

Re: Ursachenforschung - erster Arzttermin

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin zur Ursachenforschung, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Zu dem Arzt bin ich erst im Herbst gewechselt, da wir umgezogen sind. Er war sehr sympathisch und freundlich. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Er hat gesehen, dass links der Eisprung war (bin heute bei ES+8), dass rechts mehrere kleine Folikel sind und dass meine Gebärmutterschleimhaut normal aufgebaut ist.

Da meine Zyklen halbwegs regelmäßig sind, ich immer einen Eisprung habe, meine Temperatur normal steigt und fällt und auch sonst alles gut aussieht, muss jetzt mein Mann ran und ein Spermiogramm machen. Ich hatte ihn schon mal vor einiger Zeit darauf vorbereitet, aber wie er jetzt reagiert, wenn er es wirklich machen muss, weiß ich nicht. Bei mir wäre der nächste Schritt eine Eileiterspülung, aber mein Arzt möchte erst ein Spermiogramm von meinem Mann haben.

Das Spermiogramm soll ich dann zu meinem Frauenarzt bringen und dann sehen wir weiter.

Es wäre so schön, wenn es diesen Zyklus geklappt hat! Wir sind seit dieser Woche 10 Jahre zusammen und ich habe demnächst Geburtstag. Das wäre einfach das perfekte Geschenk und ich könnte meinem Mann das Spermiogramm ersparen.

Update

Heute kam das Ergebniss vom Bluttest. Laut der Praxis sieht alles gut aus und nächsten Montag dürfen wir zum ersten Ultraschall ♡ mal sehen ob das ganze dann etwas realer wird wenn man es direkt sehen darf

Re: Update

Wir dürften damals eine wunderschöne fruchthöhle sehen. Weiterhin viel Glück!

Re: Update

Oh wie schön, das Gefühl ist wunderbar.

Re: Update

Wir sind auch so gespannt und hoffen das alles gut ist.
Das der niedrigere hcg Wert nur ein kleines startproblem war weil der/die embryo/nen unterwegs etwas gebummelt haben

Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mal meine Daten zu aktualisieren.

Ich nehme L-Thyroxin 50 und kein ASS100. Meine Mens setzte wieder nicht ein. Ich wäre dann ÜZ16 ZT6. Ich nehme jetzt einfach den 25.02 als ZT1, da hier die Tempi fiel und leichte Unterleibsschmerzen begannen.

Nun habe ich einen Termin in der KiWu Klinik gemacht am 28.05.

Dazwischen werde ich meinen Impfpass mal auf Fordermann bringen. Hibbel aber weiter, vielleicht geschieht ja doch noch das Wunder und ich blute irgendwann wieder.

Update

Hallo Mädels,

ich bin heute (08.03.) wieder bei ZT1. Somit bin ich in ÜZ 14 angekommen!

Ich warte noch immer auf meine 2. Ergebnisse.. bin echt gespannt, was da raus kommt und ob überhaupt was raus kommt :-/

Ganz liebe Grüße
Jasmin

positiver Schwangerschaftstest

Hallöchen ihr Lieben, 

nach dem dritten Zyklus mit Hormonunterstützung und über einem Jahr üben nach der FG, hab ich nun endlich einen positiven Test. War gestern in der Kiwu Klinik zur Blutabgabe und morgens hatte ich schon einen Frühstest gemacht, beides positiv. Nun bin ich natürlich noch total verunsichert und hoffe, das diesmal alles klappt. Am 21.03. ist der erste FA Termin, ich bin soo gespannt :)

 

LG

Delia

Re: positiver Schwangerschaftstest

Herzlichen Glückwunsch,dass ist doch wunderbar. Versuche dich zu entspannen und alles so anzunehmen wie es kommt. Die Angst kann man dir nicht nehmen,aber dir alles Glück für die Schwangerschaft wünschen :-)

Re: positiver Schwangerschaftstest

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. :)

Änderung und Blutergebnisse

Heute ZT 4

Blutergebnisse sind da und Verdacht PCO verhärtet sich.
Erstmal weiter LThyroxin 25mg! In 4 Wochen Kontrolle! Anfang Mai dann Termin Endokrinologe und dann schauen ob Matafomin oder nicht. Mitte August steht dann der Termin im KiWuZ an, Wahnsinn die Wartezeiten.
Mir gehts heut echt mies und mein Menne ist mal wieder null emphatisch.

Zweiter US 6+3

Heute an 6+3 hatte ich den zweiten Ultraschall in der kiwu Klinik.
Alles war gut und ich habe das ♡ schlagen sehen. Was für ein Moment...
Die kiwu hat uns jetzt als offiziell "geheilt" entlassen und kommende Woche geht's dann das erste mal zum Frauenarzt

Re: Zweiter US 6+3

Klingt doch super, wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Re: Zweiter US 6+3

Dankeschön:-)

Update

Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Bei uns herrscht gerade absolute Krankheitswelle. Erst unser Sohn, dann ich mit grippalen Atemswegsinfekt und nun wieder unser Sohn mit vollem Programm: Durchfall, Erbrechen und total schlapp. Mein Mann kränkelt auch.

Tja, eigentlich sollte jetzt meine Mens kommen und wir wollten die dritte ICSI anfrangen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies ein guter Zeitpunkt ist auf Grund der Krankheitswelle hier. Da mein Mann aber dann wieder wieder in die USA muss habe ich die Befürchtung ich müsste ggf. zwei Monate warten bis es dann klappt. Immer mit der weiteren Befürchtung dass alles in USA schief leuft und er dann ganz dringend rüber muss.

Was würdet Ihr tun? Die ICSI jetzt machen und ggf. wenn ich krank werde die Eier einfrieren?? oder  warten? Bin gerade sehr unschlüssing. Jetzt hängt ja viel von ab. Wäre über Eure Meinungen dankbar.

Lg Sabsi

Re: Update

Hmmmm ich weiß nicht wie das mit ICSI ist, aber bei meiner ersten SS war ich zum Zeitpunkt des ES total krank und es funktionierte trotzdem.

Das ewige Warten ist sehr ärgerlich, gerade wenn du den nächsten Versuch nicht mal abschätzen kannst. Kannst du deinen Arzt nicht mal fragen?

Update

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Update von mir! Meine zweiten Werte aus dem Zyklusmonitoring sind laut Ärztin auch alle perfekt.
Da ich ja immer mit meinem SB vor der Periode zu tun habe, wollen wir im nächsten Zyklus mit Progesteron unterstützen.

Probieren wir’s mal.

Liebe Grüße an alle!

Re: Update ES+1

Mal wieder ein Update von mir!
Ich müsste heute bei ES+1 sein! Fange heute Bzw. Morgen Abend mit Famenita 200mg an!

@Sandra: das kannst du gerne bei mir ergänzen.

Update

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute ES+1 sein und nehme jetzt Uterogest.

LG

@Sandra bitte nehm mich von der liste

Unser kleiner Schatz ist seit gestern ein Engel

Re: @Sandra bitte nehm mich von der liste

Oh Gott Becky das tut mir unendlich leid für dich :(

Hab auch schon 2 FG hinter mir und weiß wie schrecklich das ist....

Ich wünsch dir unendlich viel Kraft!

Ganz liebe Grüße!
Nala

Re: @Sandra bitte nehm mich von der liste

Ach scheiße :( liebe Becky, das tut mir sooooo unendlich leid!!!
Fühl dich ganz feste gedrückt :( die Welt ist mal wieder so ungerecht !!!!

Re: @Sandra bitte nehm mich von der liste

Hallo Becky,dass tut mir unendlich leid für euch. Es gibt nicht die richtigen Worte in so einem Moment und es ist einfach unfair,wenn es stets die trifft,die eh schon lange warten. Nehmt euch viel Zeit,sprecht viel mit anderen,macht es nicht mit euch alleine aus. Viel Kraft schicke ich euch

Re: @Sandra bitte nehm mich von der liste

Ich danke euch für eure Worte ♡
Wir haben entschieden offen darüber zu sprechen das reden tut uns gut und hoffentlich hilft es auch damit andere verstehen das es nichts zu schweigen gibt.
Zu Hause und im Krankenhaus musste ich am Montag viel schlimmes erleben das mich wirklich lange beschäftigen wird.
Aber im Sommer dürfen wir auf dem sternenkinder Friedhof mit anderen eltern abschied nehmen. Wir sind sehr dankbar für diese möglichkeit

uwei 8-Zeller sind heute eingezogen

Hallo,
Wollte nur kurz berichten, das ich jetzt die dritte ICSI hinter mir habe. Wir könnten 6 Eizellen gewinnen, bei der sich 3 weiterentwickelt haben. Zwei dürften heute bei mir einziehen im 8-zell-Stadium und eine ist im Kühlschrank gelandet. Hatte irgendwie deja-vu Erlebnis, da die selben Ärztinnen und auch die Eizellen gleich waren wie bei unserem ersten. So hoffe ich das der Osterhase mir die schönen Eizellen gebracht hat und wir zu Weihnachten unseren zweiten Engel in der Hand halten dürfen.
Ich denke für mich das die letzte ich ICSI, die narkose oder das Schlafmittel machen fürchterlich fertig mit Übelkeit und Erbrechen, während der stimu bin gereizt bis depressiv. Und das liebe Geld ist auch ein Faktor. Naja, hoffen wir mal auf ein positives Ende.

Lg sabsi

Becky: tut mir leid das sich euerer Engel nicht gehalten hat. Ich habe bewusst die letzten Wochen hier nicht so viel gelesen und werde wohl auch die nächsten Wochen fern bleiben...

@Sandra

Bist du noch da? Um dich ist es so ruhig geworden? Hab dich schon ewig nicht mehr gelesen. Ich hoffe es geht dir gut?!

Alles Liebe

Re: @Sandra

Mache mir auch etwas Sorgen. Bist du wieder erkältet? Meld dich doch bitte! :KISSING:

Frohe Ostern

Ihr Lieben, ich wollte euch allen mal noch schnell frohe Ostern wünschen!!!
Vielleicht hat der Osterhase das ein oder andere gefüllte nestchen zu euch gebracht und wir sehen bald den ein oder anderen positiven SST :)

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche noch Frohe Ostern und hoffe ihr hattet angenehme Tage!
Ich und mein Freund haben uns gestern entschieden jetzt ernst zu machen, ich mache diese Woche einen Termin im Kinderwunschzentrum, ich bin ziemlich aufgeregt und habe große Angst, dass eine schlimme Diagnose bei herauskommt!
Wer von euch war denn schon in so einem Zentrum und mag vielleicht ein paar Erfahrungen teilen!

Liebe Grüße Kimmy

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Ich habe meinen Termin Ende Mai. Ärgere ich jetzt,dass ich es rausgezögert habe, da bei mir momentan nichts geht und es eigentlich erst wieder Hoffnung mit den spezialisierten Ärzten sehe.

Ich sollte erstmal so ein Formular mit Fragen ausfüllen und dann zum Termin mitbringen.

Hoffentlich musst du nicht so lange warten,manche haben ja hier von 5 Monaten geschrieben.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Das kann ich verstehen, ich denke auch, dass wir schon eher in eine Klinik hätten gehen sollen! Ich sehe meine letzte Chance nun auch in der Kinderwunschklinik.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Termin.
Ich kann den Termin am Mittwoch machen, mal sehen wann der nächste freie Termin ist! Wenn ich auch so lange warten muss, dann ist das halt so! Immer noch besser als wenn man keine Hilfe bekäme!
Erzähl mir doch dann bitte mal wie dein Termin so war!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Ich habe mir jetzt auch geschworen, dass der nächste Zyklus mein letzter Versuch sein wird. Nehme ja jetzt zum ersten Mal Progesteron.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich auch einen Termin in der Kiwu-Klinik vereinbaren und meinen Mann zum SG schicken.
Dann ist meine Geduld nämlich auch am Ende!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 15.02.2018

Ich verstehe dich, irgendwann ist auch die beste Geduld am Ende! Ich drück uns die Daumen!

News!!!

Hallo ihr Lieben,

ich kann es absolut nicht glauben, aber nach 14 langen Zyklen durfte ich endlich zum ersten Mal positiv testen!!!!
Vorgestern (bei ES+11) habe ich bereits mit einem günstigen 10er SST gaaaanz zart positiv getestet und heute (05.04.) habe ich es mir schwarz auf weiß von einem CB digitalen Test bestätigen lassen.

Ob tatsächlich das Famenita schuld ist, werde ich wohl nie erfahren ;)
Am Montagmorgen haben ich einen Termin bei meiner Ärztin und bekomme hoffentlich die SS bestätigt.

Ich bin unglaublich glücklich und hoffe sooooo sehr, dass alles gut gehen wird und wir Weihnachten zu dritt feiern können!

Ich hoffe, dass einige von euch ganz bald nachziehen werden!!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: News!!!

Das sind aber wirklich wahnsinnig tolle news. Es freut mich sehr für euch und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft und der positive Test bald in euren armen liegt

Re: News!!!

Vielen Dank liebe Becky!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass in nächster Zeit alles gut geht und ihr auch bald endlich wieder positiv testen könnt. Und natürlich, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt!

Re: News!!!

Herlichen Glückwunsch!!! Schöne Nachrichten, hoffe alles wird glatt laufen:-))
LG

Re: News!!!

Vielen Dank ihr Lieben:-*

Re: News!!!

Glückwunsch!!! Hoffer der Zwerg zieht erst in 9 Monaten als Weihnachtsgeschenk wieder aus!

Hoffe am 16. kann ich ähnliches berichten. Obwohl ich morgen auch 11 Tage nach Befruchtung bin. Überlege dann auch mal zu testen.

Lg sabsi.

Re: News!!!

Viel viel viel Glück,es soll positive SSTs regnen :-)

Re: News!!!

Ich hoffe so sehr! Aber letzten Tage waren wieder so anstrengend: Kind krank und mit nichts zu Frieden und mein Mann in USA. Zum Glück sind jetzt meine Eltern da. Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf eine mögliche Einnistung ausgewirkt. Außerdem hab ich das Gefühl mich mal wieder beim sohnemann angesteckt zu haben. Lag gestern fröstent im Bett und jetzt muss ich ständig husten.
Naja we will see...

Re: News!!!

Oh mist ausgerechnet jetzt. Es wäre ja so schön,wenn es nach den Strapazen endlich mal geklappt hätte. Hoffentlich kommst du morgen mit tollen Nachrichten.

Re: News!!!

Hallo,
Also die Erkältung hat mich fest erwischt, hatte heute morgen auch leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Der SST heute morgen war auch negativ. Ich könnte gerade nur heulen.... und frag warum das alles gerade so sein soll....

Sabsi.

Re: News!!!

Oh man, das tut mir sehr leid liebe Sabsy :(

Ich wünsche dir eine gute Besserung !!!!! Kopf hoch !

Re: News!!!

Ach schade :-/ Das ist wirklich so traurig. Irgendwann weiß man nicht mehr weiter und nach 3 Behandlungen will ich mir gar nicht ausmalen,wie schlecht es euch geht.

Re: News!!!

Naja, die Reaktion von meinem per imassage war“ok“. Ist ja gerade in USA. Ich glaube für mich ist alles viel schlimmer als für ihn.
Aber zwei Dinge muntern mich immer auf: ich habe einen quirligem 2 1/2 jährigem hier rumspringen und eine letzte Hoffnung wartet noch in der kryo!
Wenn es wie bei euch wäre, dann wüsste ich auch nicht mehr... ich bewundere immer eure Zuversicht!

Re: News!!!

Ich glaube das ist fast überall so. Die Männer sehen das immer nüchtern. Mein Mann war auch immer die Ruhe selbst. Er sagte auch immer, wenn es wieder nicht geklappt hat „ist doch nicht schlimm, wir haben doch Zeit!“
Das hat mich auch immer ziemlich genervt!
Wir Frauen stecken da gedanklich ganz anders drin!

Da hast du recht, du kann wirklich stolz auf deinen Sohn sein.
Ich drücke euch aber ganz feste die Daumen, dass die kryo euch doch noch ein Geschwisterchen bringt!

Re: News!!!

Ach Mist, das tut mir wirklich leid das es wieder nicht sein sollte :-(
Meine Daumen für die kryo sind gedrückt.
Und bis dahin siehst du es genau richtig. ;-)Du hast deinen gesunden kleinen Mann mit dem du dir die Wartezeit versüßen kannst und der Rest wird dann schon noch werden

Re: News!!!

Danke liebe Sabsi!

Ich drücke dir auch gaaaaaaanz feste die Daumen!!! Wäre sehr schön, wenn du dich zu mir gesellst :)

Ach denke nicht zu sehr über die Einflüsse nach! Ich hatte die letzten Wochen seeehr viel Stress. Vor allem im Kopf! Und es hat trotzdem geklappt :)

1. Termin

Hey ihr Lieben,
Ich war eben beim Arzt. Die haben mich erst mal ganz schön zappeln gelassen. Der SST bei denen dauert wohl 10 Minuten bis er was anzeigt. Der Helferin ist insgesamt 4x gucken gegangen und hat mich mega nervös gemacht :-0 aber der Test wurde zum Glück doch noch positiv!
Wie erwartet, wurde aber kein Ultraschall gemacht.

Ich muss jetzt 3 lange Wochen bis zum spannenden Termin warten.

Liebe Grüße!

Update

Guten Morgen Mädels,

kurzes Update von mir.. mein Krümel hat sich gestern Abend von uns verabschiedet. Habe starke Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen.
Wir versuchen jetzt nach vorne zu sehen. Es ist schon mal positiv zu wissen, dass es klappen kann!

Sobald ich etwas fitter bin, werde ich die Liste hier mal aktualisieren, da Sandra in den spannenden Hochzeitsvorbereitungen ist.

Ganz liebe Grüße!!
Jasmin

Re: Update

Liebe Jasmin, das tut mir wirklich leid! Drücke fest die Daumen das es bald wieder klappt und bleibt!

Re: Update

Hallo,
Das tut mir echt leid! Aber gut das nach vorne schauen kannst.

Nach 5 Tagen Fieber ging bei mir wieder am Wochenende bergauf. Men’s ist jetzt auch da. Zwei Eizellen sind wieder gegangen und die Mens ist auch sehr stark. Eine eizelle bleibt noch übrig. In einem Monat Hibbeln wir wieder.

Lg
Sabsi

Re: Update

Das tur mir wirklich Leid für euch, aber dass ihr positiv nach vorne schaut ist sehr schön. Das wird ganz bald hoffentlich wieder klappen, fühl dich gedrückt..

LG

Re: Update

Ach Mensch, das tut mir so so leid für euch. Schön das ihr nicht aufgebt und nach vorne schaut. Ich weiß das genau das nicht leicht ist

Re: Update

@all:
Danke ihr Lieben! Noch fällt das nach vorne schauen auch sehr schwer.. aber ich denke, dass das auch noch ein wenig Zeit brauch. An irgendeine Hoffnung muss man sich ja Klammern!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen