Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Huhu Mädels,

höchste Zeit für eine neue Liste bevor es wieder unübersichtlich wird... hab mal bisschen aufgeräumt... leider klappt der Upload heute nicht, weshalb die Qualität jetzt echt schlecht ist... sorry!

Sabsi, wie sieht es aus bei dir? Hast du schon getestet? Wie ist dein Gefühl?

Frl. Flauschig, schade dass es ein Abgang war... allerdings zeigt das ja auch dass du schwanger werden kannst... wie geht es dir jetzt?

Kim bei deinem letzten Post hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, jedenfalls war da keine Zahl in welchem ÜZ du nun ungefähr bist...

Sybille wie sieht es bei dir aus?

Plauderthema:

Ist der Freitag der 13. für euch ein Unglückstag oder ein Tag wie jeder andere? Oder vielleicht sogar ein Glückstag? Was war heute los bei euch?


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht!
Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss!
Wenn ihr eine Veränderung für die Liste postet, schreibt in den Betreff eures Beitrags bitte „Änderung“, „Liste“ o. ä., sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln nach Änderungen durchsuchen muss.

Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung
NFM = Nackenfaltenmessung

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Juhu an alle,möchte auch mal kurz mein stand durchgeben!
Bin gerade nicht am rechnen oder schauen wann mein ES ist. Da wir nur mit einer ICSI-Therapie den Traum vom Kind erfüllen können. Wir sind fleißig am sparen und schauen wie wir uns am besten Ablenken können.

@Sandra nimm mich erstmal von der Liste aber ich bleibe im Forum bei euch.!

@Sabsi Daumen sind fest gedrückt!!!!


Plauderthema :

Scheiß egal was für ein Datum ist,wer den Tag mit einem lachen beginnt....hat ihn meist schon gewonnen!

;)))))

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Hallo ihr lieben,

Fr. Flauschig das tut mir wirklich leid.. ich hoffe dir geht es soweit gut?

Uns geht's wirklich gut. Viel um die Ohren und viel Stress aber gehört dazu. :-)

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere.

Wie geht es euch denn so? Was steht am Wochenende an?
Liebe Grüße

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Hallo,

also letzten Mittwoch wurden mir zwei befruchtete Eizellen zurückgegeben. durch die Punktion am Montag hatte ich bis Samstag noch starke Schmerzen. die am Sonntag zum Glück weg waren. Also dachte ich, ich könnte wieder auf den Bauch einschlafen. Tja, nach kurzer Zeit bin ich von starken Schmerzen in der Brustwarze wachgeworden?!?!?! Dann bin echt jeden Tag seit dieser Woche seeeehr müde. Weiss nicht ob das schon von einer möglichen SW kommt oder weil jetzt wieder Arbeite. Aber bei der ersten SW war es auch so, dass ich total müde war. Es ist also spannend. Gestestet habe ich noch nicht. Das werde ich am Sonntag Morgen machen. Da bin ich bei ES+13 und ich habe hier jetzt im moment nur ein 25er Test zu Hause. Zu dem hab ich noch einen Bluttest am Mittwoch. Ich hoffe so das es geklappt hat. Naja, die Hose spannt auch am Abend, könnte aber nur am Blähbauch liegen :-P.

Euch einen schönen Abend nd WE.

Zum Plauderthema: War mir garnicht bewusst das heute Freitag der 13. ist. Abergläubig bin ich nicht.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Ich hab diese Woche Urlaub :)
Morgen habe ich eine Prüfung mit meinem Pferd, ich bin so aufgeregt ;)
Vor zwei Wochen bin ich noch im Salto vom Pferd gefallen und ins Hindernis geknallt :D
Daumen drücken, dass das morgen nicht passiert ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 13.10.2017

Auweia, Daumen sind gedrückt ;)

Urlaubsende

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause .... so schnell gehen 3 Wochen rum :-/ !!!
Wir hatten einen ganz ganz tollen Urlaub!!!!
Aber ich bin auch ein froh, jetzt wieder zu Hause zu sein. Deutsches Essen und eigenes Bett :) letzteres werde ich dann gleich mal genießen. Nach über 30h wach sein, hoffe ich, den Jetlag gleich überwinden zu können :) mal sehen, ob das klappt.

Ich hoffe, euch allen geht es gut?? Habe in den letzten Wochen immer nur ein wenig bei euch mitgelesen.

Ich hatte heute mal wieder eine Schmierblutung :-/ gehe stark davon aus, dass wieder ein Hormonungleichgewicht vorliegt. Sicherlich wollte irgendwas springen, was noch nicht groß genug ist/war!
Habe die letzten Wochen ja auch keine Tempi gemessen.. werde das wohl die nächsten Wochen bis Zyklusende auch nicht machen. Mal sehen, ob ich das auch durchziehen kann :P

Liebe Grüße an alle :-*

Re: Urlaubsende

Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist :)

Re: Urlaubsende

Danke, liebe Sybille!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen