Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hallo ihr Lieben,

da Sandra zurzeit tief in ihren Hochzeitsvorbereitungen steckt, habe ich ihr angeboten, sie bei der Liste zu unterstützen.

Da es seit gut 2 Monaten keine Aktualisierung mehr gab und unter der letzten Liste über 140 Kommentare stehen, wollte ich erst einmal so nochmal nachfragen wie euer Stand zurzeit ist :)

Es wäre lieb, wenn ihr mir eure aktuellen Daten hier nochmal drunter schreiben würdet.

Ich aktualisiere dann die Liste und stelle sie Ende der Woche, spätenstens Anfang nächster Woche rein.

Wie sieht es vor allem mit unseren "Geschafft"-Mädels "Hannah86" und "Lockenköpfchen" aus??

und was gibt es allgemein Neues bei euch allen??

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

@ Sandra: Dir wünsche ich eine aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Auch wenn es stressig ist, genieße es!!!

Liebe Grüße 

Jasmin

 

PS: Bitte verzeiht mir, wenn die Liste und Texte nicht ganz so sorgfältig und ausführlich wie bei Sandra sein werden. Sandras Sorgfalt wird sicherlich schwer nachzumachen sein. Ich werde aber mein Bestes geben :)

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hallo Jasmin und Mädels...

Das ist ja eine super Idee von dir Jasmin,die Liste zu aktualisieren. Top.....!!!!

Ich hatte ja im Feb meine erste icsi Therapie die leider negativ war. :(((
Nach einem Monat pause hab ich gestern 2 lebende Eizellen als Kryotransfer eingesetzt bekommen.
Am 4 Mai darf ich schon zum Bluttest.
Bin also gerade an ZT 19 kryo +1 im 19 ÜZ.

@Sandra ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim planen und lass mal was von dir hören.

Ganz lieben Gruß an alle und vielen Dank an dich Jasmin!!!!

Scharlyn /Maria

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Sehr schön liebe Jasmin, so stirbt unsere tolle Gruppe nicht. Ich aktualisiere die Tage, falls noch die Mens einsetzt.

Kurzes Update:

Meine GMS war heute bei NMT zumindest 5-6 mm hoch, zugegeben zu niedrig für eine SS, aber immerhin meinte meine Ärztin, dass eine leichte Blutung einsetzen müsste.

Sollte das nicht der Fall sein und sind meine Hormonwerte nächste Woche unauffällig, dann gehts zur Spiegelung.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Huhu,

trag mich mit ÜZ18 und ZT2 ein mit beginn 24.04. Ich hoffe zwar, dass heute vielleicht wenigstens ein verfärbter ZS erscheint, aber bleibe skeptisch.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Das finde ich richtig toll, dass du die Liste jetzt weiter führst. Danke dafür :-*
Man zählt wohl den Tag der AS als zt1 daher
 bin ich dann heute bei zt6 im üz 2 nach der FG bzw insgesamt im üz 16. Wir haben den ersten Zyklus vor der ersten Mens nicht zum üben genutzt, eine Mens wollte ich auf jeden Fall abwarten. Wobei eine natürliche Ss ja ohnehin nicht wahrscheinlich gewesen wäre.
Am 07.05 darf ich zum US in die kiwu und wenn sich die schleimhaut wieder gut aufbaut und alles andere passt können wir im darauf folgenden Zyklus die nächste icsi starten. Ein gutes und gleichzeitig  auch komisches Gefühl. Aber es nützt ja alles nix, man muss nach vorne schauen und weiter machen

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hey ihr Lieben, super das du die Liste weiter führst! Ich bin heute am 25.04. im 31 Zyklustag.

Im welchem Übungszyklus ich mich befinde, weiß ich nicht mehr so genau! Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Du kannst einfach den 18.Übungszyklus eintragen.
Vielen lieben Dank dafür:)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Danke liebe Jasmin!!! Sehr lieb von dir.

Ich war auf der Liste für die Pause. Lass mich mal drauf. Ich fange eine neue Stelle an und wir sind uns uneinig was wir machen sollen. Ich finde es nicht so toll jetzt mit Hibbeln weiter zu machen. Er meint wir sollten....

LG Sabine

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Darf mach auch noch neu mit in die Liste einsteigen?

Ich befürchte, bei mir wird der KiWu durch meine frisch diagnostizierte PCOS leider ein längerer Prozess.
Bin aktuell ca. in ÜZ 7, ZT29 , kein ES.
Ich nehme L-Thyroxin 75 und Folio Forte.
Wir versuchen seit Juli 2017 schwanger zu werden.
Im Dezember hatte ich in der 7. SSW eine FG. Seitdem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und ich hatte wohl keinen ES mehr.

Grüße, Jenny

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Da war der Ovu doch heute sogar mal positiv :)
also ES am 27.4.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ZT 3 in ÜZ 29. Ich hoffe euch geht's allen soweit gut :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hallo :)

Ich habe am 4.4.18 den kleinen Lennart geboren, 52 cm und 3380 Gramm. Die geburt ging recht flott für eine erstgebärende, von der ersten leichten wehe bis zur Geburt waren es knapp 3 1/2 Stunden.
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche es euch von ganzen Herzen das ihr bald alle in den geschafft Bereich umziehen könnt und dann euer kleines Wunder auf dem Arm halten könnt.

Liebe grüße :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hallo,
Unsere dritte ICSI bzw. tranfer hatte am Samstag vor Ostern stattgefunden. Dann kam eine Riesen Krankheitswelle über mich und unseren Sohn. Ich hab zweimal getestet mit negativ und hab mich dann mit Medikamenten zu geschüttet. Hatte Fieber bis 39,5 grad, Kopfschmerzen und die Nase war zu. Tja, leider also wieder nichts. Jetzt sind wir seit einer Woche fit. Naja, Sohnemann hat ne Bindehautentzündung. Und ich hoffe wir beide bleiben gesund und wir können Mitte mai das letzte verbleibende Ei einsetzen. Wie dann weiter geht weiß ich noch nicht ganz...
Ich habe heute meinen ES und wir sind jetzt im 11. ÜZ.

Lg sabsi

Änderung

Seit Samstag, den 28.04 wieder Zyklustag 1

Liebe Grüße

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Dankeschön für's Kümmern!

Ich bin heute am ZT 5 im 14. ÜZ.

Nächste Woche bekomm ich meine Schilddrüßenwerte, wobei vermutlich nichts dabei rauskommt.
Anfang Juni hat mein Mann den Termin zum SG. Einen Zyklus haben wir noch bis dahin. Ich würde ihm das gern ersparen!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Hey ihr Lieben, ich hätte die Liste schon längst hochgeladen... aber ich habe noch keine gute Lösung gefunden, dass die Liste leserlich hier steht.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, gerne her damit :)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen