Suchen Menü

Jemand Erfahrungen nach früher Fehlgeburt?

Hallöle, letzten Monat musste ich nach 3 positiven ss Tests leider sehen,wie das kleine krümelchen leider geht.. ich war 5 Tage überfällig doch am 9. kam dann die Abbruchblutung. Im US war auch nie etwas zu sehen. Diese Blutung ging dann ca 2 Wochen +- ein paar Tage. Nach der Blutung haben wir es natürlich weiter versucht, und weder am 4. kam eine Blutung ( am 4. kam sie vor dem Ereignis immer ) noch am 9. also vorgestern. Heute habe ich einen Test gemacht, der negativ war.. also nicht mal ein bisschen positiv. Vor ein paar Tagen hab ich Schleim bemerkt, ich hoffe und denke das es der zervixschleim war, denn der ist jetzt irgendwie wieder weg. Gerade an den Tagen haben wir Versuch Nummer 2. gestartet. Mir ist aufgefallen, dass der Schleim nur cremig und nicht spinnbar war, ich weiß aber nicht ob das bedeutet das der Eisprung ausblieb, weil der am ES Tag ja immer spinnbar sein 'soll'...hat jemand gleiche Erfahrungen und kann mir sagen, ob die Blutung eventuell komplett ausbleibt oder später kommt ooooder ob der Test zu früh war und er deshalb negativ war? Weil ich ja wie gesagt erst vor 2-4 Tagen den Schleim festgestellt habe und vielleicht ist das Hcg noch nicht hoch genug oder die Befruchtung hat noch nicht statt gefunden.. wisst ihr was ich meine? Liebe Grüße ! 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App