Suchen Menü

Ist hier jemand aus Bayern?

Hey Mädels,

Ich frage mich ob jemand von euch auch aus Bayern kommt.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Nähe :)

Es dürfen sich aber sich gern Mädels melden die noch aus Bayern sind. Würde mich auch sehr interessieren wo ihr alle do herkommt :)

LG
Nala
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Hallo, wo kommst du denn her?

LG aus FS

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

LG aus MB :)

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Hey Anne,

MB ist Miesbach oder?

Wie ich vorhin Dailysun geschrieben habe, komm ich ursprünglich aus dem Landkreis Rosenheim:) wohne aber jetzt in Niederbayern im lkr Deggendorf.

Bin dort auch noch öfter wegen meiner Familie.

Wie ich lese bist du auch hier weil ihr auf euer baby wartet.

Ich würde nach ca 1,5 Jahren im letzten Oktober schwanger und verlor unser Sternchen dann in der 8. Woche....

Vor 2 Wochen wurde ich dann wieder schwanger und verlor es direkt in der 5. Woche also kurz nach dem SST.

Aber wir geben alle die Hoffnung nicht auf. In ein paar Jahren denken wir an die Zeit zurück und schauen auf unsere Kinder :)

LG
Christina

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Hi dailysun,

FS ist Freising oder?

Ich komme ursprünglich aus bruckmühl das ist in der Nähe von Rosenheim:) bin aber vor ein paar Jahren zu meinem Freund nach Niederbayern gezogen und jetzt wohnen wir im schönen stephansposching das ist zwischen Plattling Deggendorf und Straubing.

Ich tue mich schwer mit Arbeit, Haushalt usw hier nette Mädels kennen zu lernen vor allem weil ich ja nicht von hier bin...

Freising ist leider etwas weit aber es ist trotzdem schön mit jemanden zu schreiben der aus Bayern kommt :D

Warum bist du hier im Forum?

LG
Christina

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Warum bin ich in Forum? Wir hatten Kinderwunsch Anfang 2016 und im Dezember 2016 kam dann unsere Tochter auf die Welt ;-) und seit dem bin ich geblieben. :-)

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Mittelfranken : )

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Mittelfranken

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

@buffy82...woher bist du denn?

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Nähe ER

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Ich komme aus dem Landkreis AN

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Hi buffy;-)

Sorry aber für welche Stadt steht die Abkürzung ER? :D

Kommt dein nickname von der Serie buffy? ;-)

LG
Nala

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Ich komme aus Unterfranken

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Grüse aus bayern augsburg

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Oberpfalz :-)

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Hey amaya,

Super dann könntest du ja in meiner Nähe sein :)

Also ich wohne ins stephansposching das ist Nähe Deggendorf aber wir sind auch öfter in der Oberpfalz weil wir einen Kumpel in Cham haben :D

Und wo wohnst du genau?

LG
Nala

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Genau :-) ER ist Erlangen

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Ich aus Fürth

Re: Ist hier jemand aus Bayern?

Grüße aus Bayern fichtelgebirge :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen