Suchen Menü

Ist das ein positiver Ovulationstest?

Hallo,
Ich habe zum ersten Mal einen Ovulationstest gemacht, da laut meiner Zyklus App morgen mein ES ist. Ich habe ein Foto in meinem Profil hochgeladen. Laut der Packungsbeilage ist kein LH-Anstieg wenn der eine Streifen heller ist. Jetzt würde ich aber behaupten die sind beide gleich. Was meint ihr??

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Hey nadine,

du musst dein Fotoalbum noch auf öffentlich stellen, sonst können wir das Bild nicht sehen.

LG

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Oh, hatte ich übersehen. Hoffe jetzt klappt es. Hab vorhin schon aus Versehen einen Beitrag gesendet wo ich mich nur vertippt hatte. Brauche hier noch etwas Übung glaube ich :-)

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Jetzt geht’s! Also der ovu sieht schon recht gut aus. Da ich die Sorte von Tests nicht kenne, habe ich leider keinen Vergleich, ob die Testlinie auch noch dunkler werden kann. Ich denke aber, dass heute oder morgen der Eisprung bevorsteht.

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Na das hilft mir aber schon mal weiter. :-) Vielen Dank. Das ist ein Test von DM „PreSense“.

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Also ich denke der ist noch nicht positiv. Vermutlich morgen.
Es kann aber auch sein dass diese Sorte zu empfindlich für Dich ist und du mehrere positiv angezeigt bekommst.
Auf jeden Fall wird es nicht schaden den heutigen und morgigen Abend zu nutzen und mal weiter zu gucken wie die Ovus sich entwickeln.

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Leider sahen die Ovus an den Tagen danach noch weniger vielversprechend aus als der Erste :-(
Alle weiteren waren definitiv negativ. Verstehe das irgendwie nicht. Letzten Monat hatte das alles sehr gut gepasst mit der Zyklus App und dem Persona und diesmal so gar nicht. Also entweder wird das schon wieder ein sehr langer Zyklus oder es war schon ein Eisprung da bevor ich getestet habe.

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Wenn man seine Tempi betrachtet, sieht es auch ganz stark danach aus, dass der ovu vom 21.08. wirklich positiv war. Seit dem steigt deine Kurve schön an und da ist es ja dann auch kein Wunder, dass die Ovus der letzten Tage wieder schwächer sind ;)

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Ich würde auch sagen,dass der ES am 21.08 war. Das Herz steht dafür super.

Re: Ist das ein positiver Ovulationstest?

Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt. Jetzt heißt wieder abwarten und Tee trinken :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen