Suchen Menü

Ist das echt wahr?

Ihr Lieben..... ich hab mich jetzt tagelang verrückt gemacht und wollte keinen Test machen.... aber seit dem 31.12 gehen meine Brustschmerzen gehen einfach nicht weg und laut Temperatur wäre morgen NMT da hab ich mir gedacht ich wage es.... erst war das Ergebnis so wie unten und ich bin schon fast durchgedreht. Keine Ahnung wie viel später es war aber dann war die zweite Linie auf einmal genauso rot wie die Kontrolllinie...... ich habe etwas über die Markierung gepieselt... kann das Ergebnis jetzt trotzdem echt wahr sein? Das wäre so schön......

Bisherige Antworten

Re: Ist das echt wahr?

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube, da kannst du dich getrost freuen, denn schwanger ist schwanger. Wenn irgendetwas mit dem Test nicht stimmen würde, hätte er eher gar nichts angezeigt, da der Test ja das Schwangerschaftshormon ausmisst und das scheint ja definitv vorhanden zu sein.

LG

Re: Ist das echt wahr?

Um deine Frage zu beantworten:

Sieht ganz danach aus!

:GIRL 200:

Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich einnistet!

 

Re: Ist das echt wahr?

Danke ihr süßen :-* !!!!

 

Bin Grad nochmal los um noch nen Test zu holen.... klingt total bescheuert aber ich kann das Grad noch nicht glauben :-D

Re: Ist das echt wahr?

Der Strich ist mehr als deutlich ;-)

:GIRL 200:

Re: Ist das echt wahr?

Dank euch! Ich bin noch ganz baff..... meine Zyklen wurden immer länger und jetzt im ersten Zyklus mit möpf direkt ein Treffer? Wow! Hoffentlich bleibt es jetzt so :-) 

Re: Ist das echt wahr?

Super! Herzlichen Glückwunsch.  Schön, dass das neue Jahr bei dir so beginnt[:-}

Re: Ist das echt wahr?

Hallo Erin,

:GIRL 200:

meine Zyklen sind lang und unregelmäßig,deswegen nehme ich jetzt auch Mönchspfeffer und es ist schön zu lesen,dass es bei dir vielleicht dadurch geklappt hat.

Das motiviert einen.:-)

Alles Gute Dir und deinem Würmchen.:GIRL 154:

 

Re: Ist das echt wahr?

Huhu. Ja also ich bin immernoch richtig baff und glaub das wahrscheinlich erst wenn die Ärztin das bestätigt hat :-D neige schon mal zu endzeitstimmungen aber ohne dabei die Hoffnung zu verlieren :-D und jetzt sowas im neuen Jahr :-) wow!

Wie lang sind denn deine Zyklen? Mein längster war 43 Tage glaube ich und ich habe echt gedacht ich bin gerade wieder in So einem langen gefangen... einfach nicht die Hoffnung aufgeben und Möpf scheint wohl was zu können ;-)

Re: Ist das echt wahr?

Also ich hatte vor meiner Fehlgeburt unter 30 Tage und jetzt sind sie meistens 34-37 Tage lang.

Aber diesen Monat wird er wohl besonders lang,weil ich laut Temperatur meinen Eisprung sehr spät hatte und ne Traumkurve ist das diesen Monat auch nicht gerade.

Ich hoffe sehr,dass Mönchspfeffer mir hilft,ist momentan das Einzigste was mir Hoffnung gibt,weil es seit der Fehlgeburt einfach nicht mehr klappen will.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen