Suchen Menü

Immer dieses warten

Hallo Mädels
Wollt euch gern mal meinen stand erzählen.
Bin heute zt 33!hatte sonst immer 28-31 zt auser einmal im juni da waren es 33zt..laut plan sollte meine mens gestern einsetzen sie kam jedoch nicht.
Letzte woche hatte ich 2 tage mittelschmerz(die hab ich immer eine Woche bevor die mens kommt,sind vorboten :))
Dann hatte ich dienstag ubd Mittwoch wieder die gleichen schmerzen(ein ziehen),jedoch nur ab und zu und nicht durchgängigt.meine Brüste sind total empfindlich sodas der bh ne qual ist sie sehen auch etwas voller(rundlicher)aus.gestern dachte ich das mein bw leicht bläulich aussahen(mir war wohl aber nur kalt:D)so und heute hab ich nur das gefühl das es so feucht unten rum ist und als ob die Gebärmutter größer wird(fühlt sich halt so an als wenn sie im Bauch kein platz hätte)aber es fühlt sich eben nur so an.hab bisher noch kein test gemacht,trau mich nrt richtig,enttäuschungen mag ich gar nicht.deshalb wsrte ich noch ne weile denn es kann ja sein das sich die mens wie die DieBahn verspätet:D
Danke fürs zuhören
Bisherige Antworten

Re: Immer dieses warten

Ja kann sein dass sich die Mens.verspätet. Jedoch hatte ich bei beiden Babys 1 Woche vor dem eigentlichen Tag der einsetzenden Periode auch das Unterleibsziehen. Und hatte dann den Positiven ss-Test. Viel Erfolg noch halt mich/uns auf dem Laufendem. L.G.Muckerl

Re: Immer dieses warten

Danke dir ja werde mich melden sobald es etwss neues gibt werde aber wahrscheinlich noch bis nächste woche Freitag warten soll ja auch nicht zu früh sein.

Re: Immer dieses warten

Ah ok

Re: Immer dieses warten

Das warten hat ein ende.bin nun wieder an zt1

Re: Immer dieses warten

Schade. Ich drück dir weiterhin die Daumen!
LG

Re: Immer dieses warten

Ja ich danke dir.wir werden es einfach bis nächstes Jahr weiter versuchen und wenn es bis dahin nicht geklappt hat werden wir weitere schritte besprechen.sind ja erst im 4üz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen