Suchen Menü

Ich möchde Schwager werden aber es klappt einfach nicht

Ich versuche jetzt seit einem jahr Schwager zu werden ich nehme nixs keine pile oder so was aber es klappt nicht ich bekomme auch u regel mäsick meine Tage ich bekomme die zwei Monate nicht und dann bekomme ich sie wider und ich weis nicht wo ran das lieg mein Mann hat schon eine Tochter es Wege macht es mir sogen
Bisherige Antworten

Re: Ich möchde Schwager werden aber es klappt einfach nicht

Hi
Ich versuche auch seit einem Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht. Ich habe eine Tochter, ich habe regelmäßige periode der spermiogramm von mein Mann ist in Ordnung. Dieser Zyklus ist meine zweite Zyklus mit Clomifen. Mein FA möchte nicht untersuchen woran es liegt, jetzt habe ich einen Termin bei der Kiwu gemacht.
Lass dein Arzt untersuchen woran es liegen könnte....
Viele Grüße

Re: Ich möchde Schwager werden aber es klappt einfach nicht

Ich würde erstmal selbst versuchen den Eisprung zu messen,um zu schauen,ob deine Zyklen evtl. Sehr lang sind und beim Fa würde ich um ein Zyklusmonitoring bitten. Dann könnte man zumindest schon mal schauen,ob hormonell alles ok ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen