Suchen Menü

Ich fühl mich so hibbelig xD

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir den letzten Zyklus ausgesetzt hatten, haben wir es dieses Mal wieder versucht und ich fühl mich einfach schwanger xD Meine Brüste sind empfindlich (was sie normalerweise nicht sind) und gestern abend hatte ich ein Ziehen rund um den Bauchnabel. Es klingt total doof, weil ich erst in 10 Tagen meinen NMT habe. 

Ich weiß! Jedesmal wenn ich so einen Beitrag lese, denke ich mir "Ach, Mädchen, warte doch einfach bis du einen Test machen kannst. Mach dich nicht verrückt - ist ja nicht gut für dich und dein Baby, sofern es tatsächlich funktioniert haben sollte".... aaaaber.... ich musste das jetzt einfach los werden. Meinem Mann möchte ich meine Gedanken nicht verraten, weil ich ihn nicht auch noch verrückt machen will. 

Ich bin wohl nicht Zurechnungsfähig, weil ich bereits über Namen nachdenke, Baby-Merinowolle kaufen möchte, überlege ob ich nicht gleich noch zur Apotheke gehen und mir Folsäure-Tabletten holen soll und wie ich es dann am besten meiner Mama sage, dass sie nochmal Oma wird xD

Bitte sagt mir dass ihr auch ab und an so euphorisch, hibbelig, vielleicht ein wenig doof seid, wie ich. Natürlich wäre es jetzt schlimmer für mich, wenn es doch nichts ist, als bei den letzten Versuchen, da ich dort nie irgendwelche Anzeichen hatte - aber nur noch 10 Tage und ich hab Gewissheit. Drückt mir die Daumen :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App