Suchen Menü

Ich brauche euren Rat!!

Ich bin ein stiller mitleser. Ich lese gerne die Beiträge und erhoffe mir dadurch auch ungeklärte Fragen in meinem Kopf beantworten zu können. Allerdings muss ich jetzt auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Im Anhang seht ihr meine Tempikurve. Kann ich noch hoffen, trotz, dass die heute gefallen ist? Ich hatte vor zwei Tagen ganz schlimmes ziehen im Unterleib. Spüre ein ziehen in der Leiste sowie im Unterleib links. (Ich habe auch leider nur noch einen Eierstock links)
Könnt ihr mir sagen, ob ich heute ES+7 oder ES+8 habe?
Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Das orakeln, wie ich hier schon oft gelesen habe, war gestern bei mir negativ, aber das muss ja nix heißen.

Oder kann ich diesen Zyklus abhaken??

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche euren Rat!!

Klar kannst du hoffen, solange du über der Coverline bist, hat ein kleiner Anfall nichts zu sagen. Außerdem denke ich, das die wenigsten Schwangerschafts-Tempikurven total artypisch sind. Es gibt Tempikurven die kaum auf eine Schwangerschaft deuten und am Ende stellt sich doch eine SS heraus. Vom orakeln halte gar nichts. Es ist eine 50/50 Chance und damit reine Geldverschwendung für mich. Du kannst natürlich mit dem richtigen Test auch schon am ES+12 testen, ich persönlich würde aber auch das nicht machen. Sehr oft geht in dem Zeitraum bis NMT die befruchtete Eizelle noch ab und ich würde es lieber nicht wissen wollen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke aber man sollte der Schwangerschaft auch eine Chance gebe sich ganz ohne großen Stress und Druck sich zu entwickeln. Der einzige Grund warum ich lieber doch sehr früh testen würde, wäre wenn ich weiß ich brauche Medikamente wegen gerinningsstörung oder ähnlichem. 

Re: Ich brauche euren Rat!!

Die Kurve ist heute auch weiter angestiegen. Also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf :) ich werde einfach am ES + 12 testen und da werde ich ja sehen, ob es geklappt hat :) 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen