Suchen Menü

Ich brauche euren Rat!!

Ich bin ein stiller mitleser. Ich lese gerne die Beiträge und erhoffe mir dadurch auch ungeklärte Fragen in meinem Kopf beantworten zu können. Allerdings muss ich jetzt auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Im Anhang seht ihr meine Tempikurve. Kann ich noch hoffen, trotz, dass die heute gefallen ist? Ich hatte vor zwei Tagen ganz schlimmes ziehen im Unterleib. Spüre ein ziehen in der Leiste sowie im Unterleib links. (Ich habe auch leider nur noch einen Eierstock links)
Könnt ihr mir sagen, ob ich heute ES+7 oder ES+8 habe?
Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Das orakeln, wie ich hier schon oft gelesen habe, war gestern bei mir negativ, aber das muss ja nix heißen.

Oder kann ich diesen Zyklus abhaken??

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App