Suchen Menü

Ich bin neu :) - ES+8 ... vllt noch wer? :)

Hallo zusammen :)

Ich bin ganz neu hier und freu mich mit euch austauschen zu können :) im Februar hab ich die Pille abgesetzt und nun befinden wir uns im ersten "richtigen" ÜZ (also der erste nach der ersten richtigen Periode:) ).
Im Moment mache ich mir noch etwas Sorgen... meine erste Lutealphase im Post-Pill-zyklus war nur 7 Tage :( ... nun bin ich heute bei ES+7 und wirklich aufgeregt ob es dieses mal (hoffentlich) länger dauert. Ich weiß, der Körper braucht Zeit ;) ...aber man macht sich eben dich Gedanken und ich bin auch eher ein Mensch der ungeduldigen Sorte :D
zudem hab ich noch Probleme mit der Schilddrüse (Hashimoto) und mit Pille einen tollen TSH-Wert vom 0,8 - nach absetzen nun plötzlich TSH 0,04 :(( und wurde neu eingestellt... nun bin ich wirklich gespannt wie es da weitergeht.
Ich Messe auch seit Absetzten der Pille Tempi um auch meinen Körper besser kennen zu lernen und Anzeichen zu bemerken. Meine Hochlage ist auch noch nicht sooo toll (teilweise nur 0,2 Grad höher) aber ich denke einfach positiv, dass sich bald alles einstellt :)

Schön finde ich aber das ich jetzt schon positiv merke keine Hormone mehr zu nehmen und will sie auch nicht mehr nehmen :)

Sooo - soweit nun erstmal zu mir:)
Vllt findet sich ja jemand der so weit ist wie ich :) ich freu mich auf viele nette Gespräche:))

Liebe Grüße!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App