Suchen Menü

Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

ich bin ES+9 oder 10

was haltet ihr davon ?

würde mich sehr über viele Antworten Freuden . Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Melly

Hallo Melly,

leider ist das Bild nicht so gut, daher kann man den Test schlecht sehen. Ist das ein Ovu-Test?

Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig warten mit dem testen.

Besser Du testest ab ES +12 Tage, dann ist der Test aussagekräftiger.

Stell dann doch noch einmal ein Bild ein.

Ich drück Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Melly

Das ist ein schwangerschaftstest ja hier sieht man es leider schlecht weis nicht warum 

Re: @ Melly

Du müsstest eventuell den Test mehr ranzoomen, damit man das Ergebnis besser sehen kann.

Kann auch immer am Bildschirm des jeweiligen Geräts liegen, ob man es besser oder schlechter sieht.

Viele Grüße

Victoria

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Ich kann da schon irgendwie einen Schatten sehen. Aber das Bild ist echt nicht so toll. Poste doch nochmal eins morgen und dann nur mit dem Bereich der zwei Striche und nicht mit dem ganzen Streifen 

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Heute hat man leider nichts gesehen mit dem ohne Step habe zwei Stück gemacht verstehe ich nicht gestern hat man schön die zweite Linie gesehen 

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Hallo,

ich würde an deiner Stelle morgen einen vernünftigen bei DM oder Rossmann kaufen. Wenn ich das richtig sehe ist das son ganz dünner und die sind doch mit vorsicht zu genießen. Hab ich zumindest die Erfahrung mit gemacht.

Drück auf jedenfall die Daumen

Vg

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Ok die zwei Test heute waren blütenweiß und gestern schön ein Hauch hatte mich so gefreut , nmt ist kommenden Freitag 

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

also wenn das so ist bist du ja viel zu früh, ich würde morgen nochmal mit einem Test einer anderen Marke testen, besser sogar erst Mittwoch. Ich hab erst an es+16 getestet da ist die wahrscheinlichkeit das der Test falsch ist ziemlich gering und man macht sich nicht unnötig verrückt.

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Ja heute war der gleiche auch negativ , und habe Vorboten zur Periode .:-/. wann geht die Temperatur runter wenn die Periode einsetzen sollte ?

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Guten morgen, ich denke das kann man nicht so einfach beantworten. Das wird bei jedem unterschiedlich sein, wenn du regelmäßig misst sollte es ein Muster geben. Bei mir ging die Tempi immer so 2- 3 Tage vorher langsam runter, es kam aber auch vor das sie erst mit der mens gefallen ist.

Re: Huhu , was würdet ihr zu meinem Test sagen ?

Ok dachte es ist immer gleich habe erst angefangen zu messen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen