Suchen Menü

Hilfe bei Ovus bitte

Hallo! :-)

Wir versuchen momentan schwanger zu werden, hierfür versuchen wir es jetzt im 3.Zyklus mit Ovulationstests. Leider fürchte ich, dass mein ES diesen Monat  früher war und ich ihn beim testen verpasst habe? (Hoffe ich!)

Ich konnte leider nur abends testen. Reicht das? Ich weiss nicht wie ich das auf Arbeit machen sollte.:-X Tips?

Habe hier meine 3 Zyklen eingefügt zum vergleichen: 

Hoffe man kann mir nich ein wenig gut zusprechen, dass noch nichts verlohren ist.:,(

 

VIELEN LIEBEN DANK! :-)

Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei Ovus bitte

Guten Abend, so wie es ausschaut hattest du dein Es am 11 oder 12 Zyklustag.

L.g

Wir sind fast gleich im zyklus.

Re: Hilfe bei Ovus bitte

Danke für die Antwort!

Im1. und 2. Zyklus? Im 3. sieht es so aus als hätte ich ihn vor dem 10.Zt gehabt oder? :-X

Man will sich an das kleinste Detail klammern.:-D

Re: Hilfe bei Ovus bitte

Habe dir ne PN geschickt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen