Suchen Menü

Hilfe bei Ovus bitte

Hallo! :-)

Wir versuchen momentan schwanger zu werden, hierfür versuchen wir es jetzt im 3.Zyklus mit Ovulationstests. Leider fürchte ich, dass mein ES diesen Monat  früher war und ich ihn beim testen verpasst habe? (Hoffe ich!)

Ich konnte leider nur abends testen. Reicht das? Ich weiss nicht wie ich das auf Arbeit machen sollte.:-X Tips?

Habe hier meine 3 Zyklen eingefügt zum vergleichen: 

Hoffe man kann mir nich ein wenig gut zusprechen, dass noch nichts verlohren ist.:,(

 

VIELEN LIEBEN DANK! :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App