Suchen Menü

Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Moin,

Ich hab echt Schiss. Ich bin in der 5.ten SSW. Gerade hatte ich etwas rosa in der Slipeinlage und im Klopapier.

Ich hatte schon 3 Fehlgeburten. Ist das die 4te?

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hallo Drachilein,

das kann dir hier leider niemand sagen.

Die Gebärmutter arbeitet jetzt ordentlich, das Gewebe wird beansprucht, da kann es zu leichten Schmierblutungen kommen.

Wenn du schon 3 FG hattest, hast du weitere Diagnostik machen lassen? Hormone, TSH & Co.? Hast du deinen Progesteron-Wert in der 2. ZH mal testen lassen?

Schau mal wie es heute ist und lass dir morgen ggf. von deinem FA Progesteron verschreiben. Falls du es so lange aushältst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

LG Anja

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hallo Anja,

Progesteron nehme ich schon seit der 2ten Zyklushälfte. Und L-Thyroxin nehme ich seit Jahren, weil ich eine Unterfunktion habe. Im letzten Monat bin ich auf eine stärkere Dosis umgestellt worden.

LG Claudia

 

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Ich hatte das auch in der 5. SSW sogar einmal mit frischem Blut. Jetzt bin ich in der 35. SSW.

Es kann trotzdem alles und nichts sein... da hilft leider nur abwarten oder du rufst mal bei deinen Frauenarzt/deiner Frauenärztin an...

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Danke, das lässt mich ein bisschen hoffen. Ich werd morgen mit meiner FÄ sprechen.

Für dich alles Gute. :-)

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hi Drachilein,

Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus?

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Ich bin jz in der 6. SSW nach einer FG Ende Januar hat es endlich geklappt. 

Leider habe ich gestern Nacht auch einige Tropfen rosa Blut gehabt. Wenn man eine FG hatte, macht man sich besonders viele Gedanken und hat Angst. Bei der FG hatte ich nur 1-2 Tropfen rosa Blut.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich gestern eine Ultraschalluntersuchung hatte. Mache mir auf jeden Fall Sorgen. 

Ist bei dir alles ok soweit?

Grüße 

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hallöchen,

ich hatte vorgestern etwas rosa im Schlüppi und gestern sogar etwas altes Blut. Meine Frauenärztin sagt, wir müssen abwarten. Nächste Woche Freitag habe ich den Ultraschalltermin, dann schauen wir mal.

Ich habe so Angst!!!

Du und ich, wir sollten uns jetzt ganz viel schonen und die Hoffnung nicht aufgeben!!

Meld dich, wenns was neues gibt. :+)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Claudia

 

 

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hi Claudia,

Meine Hcg-Werte sind eigentlich ganz gut bis jetzt, natürlich mache ich mir trotzdem Sorgen. Am Mittwoch habe ich meine nächste Untersuchung. Hoffe, dass dann auch alles ok ist.:TIRED:

Ja genau, schonen hat meine Ärztin gemeint. Bin seit gestern nur noch auf der Couch oder im Bett und stehe nur auf Toilette auf. :-(

Wie vielte Woche bist du denn jetzt? Bei mir wäre es heute 5+6.

Meld dich auch, wenn es was neues bei dir gibt. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. :)

Grüße, Honey

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hey Honey,

ich bin heute 4+7. Meine FÄ hat noch gar kein HCG getestet. Die meint, das wäre noch zu früh. 

Also heißt es jetzt erstmal hoffen und schonen. Vielleicht wird ja Freitag der 13. mein Glückstag.

Schönes Wochenende :×)

LG Claudia O:-)

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hi,

Ich wollte mich ja melden nach meinem Arztbesuch.

Bei uns ist alles okay soweit. :) Das Herzchen hat heute auch schon geschlagen. :IN LOVE:

Muss mich immer wieder mal schonen, aber sonst alles gut.

Hoffe, dass das auch weiterhin gut bleibt.

Grüße

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Hey, das ist ja super. Das freut mich für Dich.

Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Am Freitag guckt meine Ärztin ob ich eine Ausschabung brauche oder nicht.

So eine Scheiße :+(((((

Ich Drück dir die Daumen, das alles weiterhin so gut läuft. Und hör bitte auf deine Ärztin und schone dich.

LG Claudia

Re: Hikfe!!! Rosa in Slipeinlage in 5ter SSW

Oh das tut mir echt Leid. :-( Fühl dich gedrückt. 

Drücke dir die Daumen, dass das nächste Mal alles gut geht.

Grüße, Honey

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen