Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. April 2019
Menu

Hibbelt wer mit?

Huhu,

ich bin heute Es+8! Testen würde ich am Sonntag, da ist passenderweise auch unser Hochzeitstag ;)
Es ist der 1.ÜZ für Kind Nummer 2, mein Sohn ist 10 Monate alt. Obwohl ich auch total cool damit wäre, wenn es noch nicht geklappt hat, bin ich doch ziemlich am rumhibbeln. Ist noch jemand ähnlich weit?

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.04.2019, 21:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Deborah, ich bin heute ES+7 und bin komischerweise auch voll...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang