Suchen Menü

Hibbelliste 26.07.17

Guten liebe Hibbelgemeinde,

 

 
:IN LOVE:-lich Willkommem    tamx_90  &  Mitchi1192    in unserer Hibbelrunde :-). Wir wünschen euch viel Spass und einen nicht allzu langen Aufenthalt  ;-)
 

 

 
Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 
 
 

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

Sonemi am 28.06.2017 im 10. ÜZ

SaMiChen0410 am 29.06.2017 im 12. ÜZ (7. ÜZ n. FG)

Stern21 am 29.06.2017 im 6. ÜZ

Penelope2503 am 11.07.2017 im 14. ÜZ

Hannah86 am 14.07.2017 im 5. ÜZ

Janni79 am 17.07.2017 im 4. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- )

BoDan

Mäusel 85

Sabsi_dgy

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)     

Wölkchen22

Kruemel79

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

BoDan; ÜZ 5; ZT 32ES+18; FemiBaby, Klapperstorch-Tee, Ovus (24.07. noch keine Mens in Sicht - Test am WE)

Mäusel 85; ÜZ 3; ZT 28; ES+16; Ovus, Folsäure, Agnus Castus (Mönchspfeffer); 31; keine Kinder (24.07. noch keine Mens in Sicht)

Sabsi_dgy; ÜZ 2; ZT 26; ES+14; Folsäure, Mönchspfeffer, KiWu-Gleitgel, L-Thyroxin 50; 1 Kind (21 M.)

Wölkchen22; ÜZ 17 n. FG; ZT 26; ES+13; Ovus, Tempi messen; 43; 11/14 MA+AS, 02/16 MA+AS

Kruemel79; ÜZ 1; ZT 30; ES+10; L-Thyroxin 75 mg, Femibion; 34 Jahre; 1 Kind

evma; ÜZ 5; ZT 25; ES+9; L-Thyroxin 50, Metformin, Globuli, Folsäure; 31; keine Kinder

PercyJoe; ÜZ 1; ZT?; ES+7; 24

Katharina*; ÜZ 9; ZT 15; ES+4; Folsäure, B-Vitamin, Ovus, Tempi messen; 31; keine Kinder

Angel 25; ÜZ 13; ZT 18; ES+4

tamx_90; ÜZ 1; ZT 19; ES+2; 2 Kinder; BaWü; 26

foxy85; ÜZ 10; ZT 13; ES+0; Folio forte

 _________________________________________________________________________

JenN!; ÜZ 23; 10/15; ZT 36Folsäure, Zyklus-Tee 1+2, Phyto-L; 34

Chrissi_♡♡♡; ZT 33; Ovus, Clavella, Magnesium, Folsäure; 28; Kind (3,5)

Mami2be; ÜZ 6; ZT 22; femiBaby (Folsäure etc.),Temperaturmessung, Ovulationstests, Kinderwunsch-Gleitmittel, Klapperstorchtee; 35; keine Kinder

Flippy1984; ÜZ 2; ZT 21; 32; 1 Tochter (5 J.)

ziemlichVerrückt; ÜZ 6; ZT 21; Folsäure, Vitamine

MissSunshine; ÜZ 19; 11/15; ZT 13; L-Thyroxin, Ovus, Mönchspfeffer, Persona, NFP, Globuli, Tee, KiWu-Gleitgel; 21; keine Kinder; Hannover

Mitchi1192; ÜZ 7; ZT 13; Ovus; Temi messen; Ovaria Comp & Bryo; Eferox 75 mg

rapaduraCHEN; ÜZ 26; 07/2015; ZT 11; Folsäure, L-Thyroxin 100, Tempi messen, Ovus; 35; keine Kinder

Nilkaras; ÜZ 8; ZT 11Folsäure, Thyronajod 75; 30; keine Kinder

Coco3010, ÜZ 15; ZT 10 Aconitum, Sepia, Frauenmanteltee, Elevit 1; 30; 1 Sohn 12 J.

Mien1990; ÜZ 7; ZT 9;  Folsäure, Tempi messen, Mönchspfeffer; 26; keine Kinder

Jaimka; ÜZ 10/ ÜZ 4 n. FG; ZT 8; L-Thyroxin 50, Mönchspfeffer, Folsäure,Tempi, Ovus; 30; FG 04/17 (10. SSW)

Celubestja; ÜZ 3 nach FG; ZT 8; Tempi, Ovus, L-Thyroxin/Jod 50/150, Folsäure, ovaria comp, Bryo (Acc und Ritex Kiwu nach Bedarf); 2 Kinder (6,5 / 9 Jahre); 5 FG; 6 Sternchen

FrAnZI!; ÜZ 6; ZT 7; Folsäure 

Loera  ÜZ 1, ZT 5 , Folsäure, Ovus, 32, NRW, keine Kinder

Skandi: ÜZ 2, ZT 4; Folsäure, Temperatur messen, 30, keine Kinder

babymom; ÜZ 4; ZT 3; Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Kindlein-komm-Tee, Tempi messen, Ovutest, NFP; 6 Kinder; 43

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(08.06.2017) Steffilulu; 11/2015; ÜZ 19; ZT 42; ES+27; Folsäure, L-Thyroxin; 25; 1 Sohn (5 J.); Bleialf (Kreis Bitburg)

(18.06.2017) bibi6713; ÜZ 14 n. FG; ZT 26; Folsäure, Tempi messen, Ovus; Nähe Heilbronn; FG (9.Wo.)+AS Feb.2016

(22.07.2017) Dani29; ÜZ ?; ZT 28; ES+9; Ovus; 30; Kind (1,5)

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

 Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Conny, Jenni, Sandra & NewLife17

Bisherige Antworten

Ergänzung

Hallo,
diesen Monat versuche ich es auch mal mit dem KiWu-Gleitgel.

Re: Hibbelliste 26.07.17

Immernoch keine Mens in Sicht...... wenn bis Samstag immer noch nicht dann teste ich mal.....

@Wölkchen22

Kass uns gemeinsam supermegaduper hibbeln. :-)
Weiß nicht 100%ig, wann mein ES war (nur ungefähr) und teste einfach immer dann, wenn ich nicht mehr aushalte. Heute morgen negativ, aber in spätestens 3 Tagen versuch ichs nochmal, wenn bis dahin nicht die blöde Mens auftaucht.
Ich drück uns beiden die Däumchen in dieser heißen Phase.

Liebe Grüße

Re: @Wölkchen22

Hallo Kruemel,

ich bin schon mal raus (ZT2). Aber dir drücke ich noch die Daumen :-)

Re: @Wölkchen22

Och menno! Blöde Mens!

Ich drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Ich bin noch am hibbeln, hatte aber gestern abend so eine gaaaaaaanz schwache Schmierblutung, wirklich Mini. So ist es eigentlich immer, bevor die Mens kommt. Von daher geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat und meine Anzeichen reines PMS sind... Aber die Hoffnung ist trotzdem noch da...
LG

Re: Hibbelliste 26.07.17

-positiver LH Test (Clearblue2.0&OneStep) um 20.00 Uhr.

Re: Hibbelliste 26.07.17

Hallo,

Nachdem ich dachte, dass ich schon wieder im Endloszyklus gelandet bin, hatte ich doch einen Eisprung, wohl am Dienstag, 25. :-)
Danke für die Aktualisierung :-*
LG Chrissi

Re: Hibbelliste 26.07.17

Guten Morgen!
Wie schon erwartet ist meine Mens gerade eingetrudelt....... Also bin ich jetzt ÜZ 4 ZT 1....... ich könnt echt streiken!:'-( Grüße

Re: Hibbelliste 26.07.17

Vergessen zu erwähnen, dass ich auch Kinderwunschgel (YesBaby)verwende.

Re: Hibbelliste 26.07.17

Hallo,
Heute morgen ist die mens pünktlich nach ES +14 eingetrudelt. Bin also bei ZT1.

Lg Sabsi

Re: Hibbelliste 26.07.17

Heute ES+1

Re: Hibbelliste 26.07.17

Sorry, kam gestern nicht zur Liste...

Ich bin heute (28.07.) bei ZT2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen