Suchen Menü

Hibbelliste 24.09.2017

Guten Morgen liebe Hibbelgemeinde,

 

 

erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen.

Ich konnte die letzten beiden Wochen keine Hibbelliste machen, da ich umgezogen bin und kein Internet hatte. Sorry, sorry dafür. :-[

Ab heute bin ich aber wieder für euch da und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Vergesst das Wählen nicht.

Es ist die Zukunft für eure Kinder und daher absolut wichtig.

Bleibt nicht zu Hause. Nutzt eure Stimme! Verschenkt sie nicht an ggf. die falschen!

 

Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 

 

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

IsabellaSandra am 01.09. im 1. ÜZ

Sheena84 am 01.09. im 1. ÜZ

Ronja am 05.09. im 4. ÜZ

Jaimka am 11.09. im 11. ÜZ/ 5. ÜZ n. FG

evma am 12.09.  im 6. ÜZ

Celubestja am 12.09. im 4. ÜZ n. FG

Himbeerblättchen am 15.09.2017 im 3. ÜZ

Mäusel 85 am 16.09.2017 im 5. ÜZ

Dani29 am 19.09.2017 im ? ÜZ

 

 

 

 NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- ) 

-

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)     

Leasanya

babymom

Wölkchen22

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

Leasanya; ÜZ 2; 7/17; ZT 37; ES+13; Femi-Baby, Klapperstorchtee, Ovu+Temp; 32; 10j. Sohn; nähe Ulm 

babymom; ÜZ 5; ZT 34; ES+11; Utro, CB Monitor, Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Kindlein-komm-Tee, Tempi messen, Ovutest, NFP; 43; 6 Kinder

Wölkchen22; ÜZ 18 n. FG; ZT 27; ES+10; Ovus, Tempi messen; 43; 11/14 MA+AS, 02/16 MA+AS

NonosMum; ÜZ 14; 9/15; ZT ?ES+9Mönchspfeffer, L-Thyrox 50, Femibion; 31; 1 Kind

Maria90; ÜZ 6; 03/2017; ZT 29; ES+9Folsäure, Tempi, Ovus, Frauenmanteltee; 27; keine Kinder

Anita000; ÜZ 1 n. FG; ZT 26; ES+9; 3 Kinder; FG (6. SSW)

Blümchen*; ÜZ 1; ZT 28; ES+8; Folio forte, Tempi messen; 28; 1 Kind

Kruemel79; ÜZ 3; ZT 25; ES+8; L-Thyroxin 75 mg, Femibion, Tempi; 35; 1 Kind

Mina78; ÜZ 3; ZT 18; ES+7; L-Thyroxin 100, FolsäureMönchspfeffer; 2 Kinder (20 u. 14 J.)

Mien1990; ÜZ 8; ZT 32ES+7Folsäure, Tempi messen, Mönchspfeffer; 26; keine Kinder

foxy85; ÜZ 12; ZT 17ES+5; Folio forte

MissSunshine; ÜZ 21; 11/15; ZT 17; ES+3; L-Thyroxin, Ovus, NFP, KiWu-Gleitgel; 21; keine Kinder; Hannover

Kalia84; ÜZ 15; ZT 18; ES+3; Folsäure, Tempi messen; 33; 1 Kind

rapaduraCHEN; ÜZ 28; 07/2015; ZT 18; ES+3; Folsäure, L-Thyroxin 100, Tempi messen, Ovus; 36; keine Kinder

Penelope2503: ÜZ 15 (1 nach MA) ; ZT ??; ES+3; Medis:Folio Forte, L-Thyrox 88/100; Hilfsmitteln: Frauenmanteltee, Ovus.

 _________________________________________________________________________

SophieuNormi; ÜZ 2; ZT 40Folsäure

Lilith1988; ÜZ 1, ZT 38FolsäureNFP; keine Kinder; 29

Kruemel90; ÜZ 5, ZT 27Folsäure; Ovutests; 27; keine Kinder

Mami2be; ÜZ 8; ZT 26; femiBaby (Folsäure etc.),Temperaturmessung, Ovulationstests, Kinderwunsch-Gleitmittel, Klapperstorchtee; 35; keine Kinder

Cartierroyal; ÜZ 2; ZT 25; Ovu und so halbwegs Tempi, Folsäure; 27 Jahre

Becks; ÜZ 1; ZT 25; FemiBaby, Zyklustee 1+2; 29; keine Kinder

Katharina*; ÜZ 11; ZT 24; Folsäure, B-Vitamin, Ovus, Tempi messen; 31; keine Kinder

Mrs_Daisy; ÜZ 1; ZT 16; Ovus, Tempi messen, Femi Baby

JazzMiaH; ÜZ 6; ZT 16; Ovaria comp. + Bryo., Tempi messen, Ovus und Klapperstorchtee; 32; 1 Kind (4)

Sarah91; ÜZ 4; ZT 14; Femi-baby; 26; keine Kinder; Hessen

Apatosaurus; ÜZ 9; 01/17; ZT 13; Folsäure, Eisen & Vitamine, Temperatur-Messung, Ovu-Tests; 28; keine Kinder; FG (07/17, 8.SSW); Niedersachsen

voetstapjes; ÜZ 2; ZT 11; Folio und Ovulationstests; 34; 1 Kind; FG 1 (7. SSW)

Loera; ÜZ 3; ZT 9Folsäure, Ovus; 32; keine Kinder; NRW

Skandi; ÜZ 4; ZT 9Folsäure, Temperatur messen; 30; keine Kinder

Sabsi_dgy; ÜZ 5; ZT 9; (1. ICSI ab 18.09.)FolsäureMönchspfeffer, KiWu-Gleitgel, L-Thyroxin 50; 1 Kind (2 J.)

Mimi; ÜZ 5, ZT 8; Folsäure und D Vitamin (vom Arzt verschrieben), Tempi Messung + Ovu Tests; 27; keine Kinder; Rheinland

*Schenny*; ÜZ 3; ZT 8; Ovus, Folsäure, L-Thyroxin 50; 32; keine Kinder

Christin-TX; ÜZ 31; 05/15; ZT 8; Ovaria comp + Bryopyllum, Ovus; 1 Kind 6 Jahre; FG 01/16, Eileiterschwangerschaft 09/16, FG 05/17; Thüringen

S1983; ÜZ 2 n. FG; ZT 5; Femibion; keine Kinder; MA+AS 07/17 (11.SSW)

Anna87; ÜZ 7// ÜZ 2 n. 2. FG, ZT 4, Femibion, L-Thyrox 50, Klapperstorchtee, Kiwu-Gleitgel; 30; keine Kinder.

TanniT6; ÜZ 2 n. FG; 4/17; ZT 3; Tempi messen, Folio Forte u Mutterglück im Wechsel; 39; 1 Kind (3 Jahre); FG (07/17 in 9+3 SSW); Nähe Berlin

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

 (06.09.2017) Coco3010, ÜZ 17; ZT 2; Aconitum, Sepia, Frauenmanteltee, Elevit 1; 30; 1 Sohn 12 J. - KIWU

(14.09.2017) Fayana, ÜZ 2, 5/16, ZT 43ES+21; fertile f; möchspfeffer; Cb Advanced; 33; keine kinder; NRW (13.09. SST negativ)

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

 Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Sehr schön gesagt und so Recht damit!!

Wählen ist wichtig! Denn wenn nicht gewählt wird, bekommen vielleicht die falschen Parteien mehr Prozente und landen im Bundestag!!!

Das darf man doch nicht zulassen!

Vor allem sollten wir für unsere Kinder mit entscheiden. Also auf geht's, Kreuze setzen und hoffen das unsere Stimme was bewirkt!


Schönen Sonntag

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Ich befürchte auch immer dass sonst die Falschen zu viele Stimmen kriegen... hab manchmal gesagt, wenn das so werden sollte wandere ich aus %)

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Das Problem ist, wenn man nicht wählt bekommen die automatisch mehr Prozente...

Kam doch Mal in den Nachrichten. Je weniger wählen desto höher die Prozente...
Deswegen ist wählen so extrem wichtig!
Wir waren gerade wählen. Joshua weiß was wir angekreuzt haben ^^

Re: Hibbelliste 24.09.2017

 

Ergibt ja auch Sinn wenn man sich das mal logisch oder mathematisch überlegt... 

Mein Hund weiß es auch, ich hatte sie in meine Jacke gesteckt :GIRL 101: Das Wahllokal war auf der Strecke wo ich eh oft mit ihr spazieren gehe, das ließ sich so schön verbinden :-P

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Huhu NewLife, darf man neugierig sein? Bist du nur innerhalb einer Stadt umgezogen oder ganz woanders hin? 

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Ich würde auch gerne mitmachen! Wenn ich mich auf diese Weise anmelden kann...
Ich bin 24 Jahre alt und derzeit im 2.ÜZ nach 8 Jahren hormoneller Verhütung. Habe leider noch lange und unregelmäßige Zyklen nach Absetzen bisher (43,39 und 55 Tage, derzeit an ZT 32 bisher ohne ES)
Ich messe Tempi, nehme Mönchspfeffer und Folsäure und trinke seit diesem Zyklus auch den Klapperstorchtee. Außerdem versuche ich es mit Ovus.
Gestern war mein Ovu endlich mal etwas mehr in Richtung positiv, mein ZS ist spinnbar (allerdings irgendwie schon circa 2 Wochen) und meine Brustwarzen sind minimal empfindlicher. Allerdings mag ich mich nicht zu früh freuen, da mein Körper gerne mal Anläufe nimmt, nur um es sich dann doch anders zu überlegen...es bleibt spannend :D

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Hallo zusammen, 

ich steige auch wieder ein. Bitte nehmt mich wieder in die Liste- mal sehen wie lange es diesmal dauert.... 

Bin (35) ZT 10, ÜZ1, Folsäure, L-Thyroxin 137, Sympto-Methode, zum Messen komm ich momentan noch nicht, nächte sind noch zu unruhig.... ich hoffe einfach mal, dass ich wieder einen ES habe ;-)...

Vielen Dank!

 

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Ich glaube dich kenn ich noch, oder? 

Re: Hibbelliste 24.09.2017

Hallo Sandra, ja stimmt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen