Suchen Menü

Hibbelliste 17.07.2018

Hallo liebe Hibbelgemeinde,

 

 :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet :-)

 

Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 

 ;-)

PS: Diese Hibbelliste hat nichts mit dem Tool "Hibbelliste" zu tun 

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

Sunshine197 am 10.07.2018 im 6. ÜZ

ArthursGlückskeks am 15.07.2018 im 1. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- )

Wölkchen22

KiWu17 

Mona-Maus

 

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)    

Blümelchen

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

Wölkchen22; ÜZ 29 n. FG; ZT 32; ES+18; Ovus, Tempi messen; 44; FG 11/14; FG 02/16 - im Urlaub

KiWu17; ÜZ 30; 06/2015; ZT 30; ES+15; 5. Versuch mit der assistierten Reproduktion; Folsäure, Frauenmantelkraut und Bryophyllum; 35; keine Kinder

Mona-Maus; ÜZ 1; 03/2018; ZT 31; ES+14; Ovulationstests, Temperatur und Schleimbeobachtung (im ersten Zyklus); 29; keine Kinder; FG 17.6.18; BaWü

Blümelchen; ÜZ 4 nach FG; ZT 22; ES+10; L-Thyroxin 75, Elevit 1, Tempi messen, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Ovus; 30; keine Kinder; 2 FG (09/17, 7. SSW u. 02/18, 16. SSW)

*Schenny*; ÜZ 9 / ÜZ 5 n. FG; 7/17; ZT 28; ES+9; Folio Forte, L-Thyroxin 75, Metformin, Ovus, KiWu-GG; 33; keine Kinder; FG 12/17 7. SSW

Nala_3006; ÜZ 5 n. FG; ZT 18; ES+8;  Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Ovaria comp, Bryo, Folsäure, L-Thyrox 50, Orakeln, Tempi; 28; Niederbayern

Mäuschen1989; ÜZ 2; ZT 13; ES+2; L-Thyroxin, Folsäure, Clearblue Ovulationstest; 29; keine Kinder; Brandenburg

_________________________________________________________________________

Mien1990; ÜZ 17/ ÜZ 3 n. FG; ZT 34Folsäure, Famenita 200mg; 27; keine Kinder; FG (04/18) (ES letzte Woche, genauer Zeitpunkt nicht bekannt)

Maria90; ÜZ 16; 03/2017; ZT 21Folsäure, Tempi, Ovus; Himbeerblättertee, Frauenmanteltee; 28; keine Kinder

Lily (****); ÜZ 7; ZT 21; Ovus, Tempi, Folio, Mönchspfeffer, Estradiol, Folliculum; 39; 3 Kinder; 2 Sternchen

Haifischhappen; ÜZ 19; ZT 19; Tempi, Ovus, Mastodynon, Duphaston; keine Kinder

Nezza; ÜZ 8; ZT 13; FolsäureMönchspfeffer, Tempi; 32; keine Kinder

KleeneDiva; ÜZ 12; Mitte 2015; ZT 11; Kiwu Gleitmittel, Ava Armband; 30; keine Kinder; Schweiz

Lütte; ÜZ 2; ZT 9; Ovu-Test, Folsäure; 27; 1 Kind

Romy-HerzchenÜZ 12; ZT 8; Tempi messen, Mönchspfeffer, Ovu-Test, Folsäure; 28; keine Kinder

butterfly_; ÜZ 10; ZT 8; Tempi, Ovus, FolsäureClomifen, MetforminUtrogest, L-Thyroxin; 26; keine Kinder; Berlin 

babymom; ÜZ 16; ZT 6; Utro, Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Tempi messen, Ovutest, NFP; 44; 6 Kinder

Franka; ÜZ 3; 05/2018; ZT 4; Ovu-Test, Folsäure; 31; keine Kinder; Osnabrück

MissSunshine; ÜZ 32; ZT 2; L-Thyroxin, NFP, Ovus; 22; keine Kinder; Hannover

Schatzi2011; ÜZ 5; ZT 2; Ovus; 2 Kinder (3, 1,5 )

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(25.05.2018) Jaimka; ÜZ 19 / ÜZ 8 n. FG; ZT 3; Femibion, L-Thyroxin 75,Utrogest, Tempi; 31; FG (04/17), FG (11/17)

(25.05.2018) Froschn; ÜZ 1; ZT 37, ES+23; L-Thyrox 100, Folsäure; 35; 1 Kind, Baden-Württemberg

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Jaimka; ÜZ 19 / ÜZ 8 n. FG; ZT 2; Femibion, L-Thyroxin 75, Utrogest, Tempi; Ovus; 31; FG (04/17), FG (11/17)

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo zusammen,

hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest!:GIRL 252:OMG, und das direkt nach der Fehlgeburt. Ich freu mich so! Jetzt muss man nur hoffen und zittern und bangen und wünschen, dass alles gut geht. :-X

Weil ich auf der Arbeit ggf. mit Gefahrstoffen in Kontakt komme, habe ich direkt morgen einen Arzttermin. Da schreibt mich die Ärztin hoffentlich "arbeitsunfähig", bis geklärt ist, wie es weitergeht... Leider müssen es dann natürlich schon alle erfahren, obwohl die kritischen 12 Wochen dann noch lange nicht rum sind. Bei der Fehlgeburt ist ja vor dem ersten Arzttermin schon alles wieder vorbei gewesen...:HEADSHOT:

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch schnell gute Nachrichten gibt!

Liebe Grüße von Mona-Maus

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Alles Gute Dir!!!!

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Von mir auch alles Gute ;)
Ich bin heute am 18.7. wieder bei ZT 1 :(

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Bin im Urlaub und Messe keine Tempi u hab keine Ovus aber sonst alles wie vorher...glg

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Ach und heute ist der 17.7. (ZT 1, nicht der 18. :))

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Quatsch, es ist der 18. Oh man... ;) ZT 1

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Vielen lieben Dank! Es heißt Daumen drücken, dass alles gut geht!

 

Euch drücke ich aber dafür auch die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Nicht die Hoffnung verlieren!

Änderung

Ich bin heute am 20.07. bei ZT 24 und ES+4.
Danke fürs Ändern!

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Ich habe heute bei ES +12 einen blütenweißen SST in der Hand.... war sehr früh zum testen, aber ich hatte die leise Hoffnung ein Geschenk zum 1. Hochzeitstag zu erhalten. Den Zyklus kann ich aber wohl abschreiben.

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Liebe Schenny,

das muss nichts heißen. Letzten Monat hatte ich sogar an NMT noch einen negativen Test in der Hand, und trotzdem war er drei Tage später positiv! Ich drücke dir die Daumen!

Immer positiv bleiben!

Liebe Grüße,

Mona-Maus

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Danke, bin aber wirder ZT1 ....

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Heute 20.07.18  ZT 7

Danke :-)

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Ich bin heute am 22.07. beim ZT 22 und hatte laut Persona (eigentlich zur Verhütung gekauft) wohl gestern meinen ES. Wir sind im ÜZ 1, haben schon zwei Kinder (geb. 2006 + 2012), in 2004 hatte ich in der 19. SSW eine FG und bin 34.
Ich drücke hier allen die Daumen :-)

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Heute, 22.07. zt 23, ES 15./16.7., NMT 27.7., ist der 3. ÜZ und ich messe Tempi, nehme Folsäure und den Babytraum Tee

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute am 22.7. wieder an ZT3, damit startet unser 5. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Ich wünsche allen eine schöne (heiße) Woche.
Liebe Grüße, Julia

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Bin heute wieder bei ZT 1 angekommen .

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo zusammen, heute bin ich bei:

ÜZ 12; ZT 14; ES +2; Tempi messen; L-Thyroxin 25; Folsäure; 28; keine Kinder

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo, ich möchte gerne wieder in die Liste..

Es ist mein erster ÜZ, ich habe einen Sohn. Und ich messe Temperatur und nehme Möpf und Folsäure.

Bin jetzt bei ZT 15, bin 30 aus NRW..

Liebe Grüße

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo, ich bin neu hier und würde mich euch gern beim Hibbeln anschließen.
Steff2912, ÜZ 3, ZT 9, Temperatur und Zervixschleimbeobachtung, Folsäure, 30 Jahre, keine Kinder

Re: Hibbelliste 17.07.2018

Hallo, heute morgen kam die mens, bin nun also wieder zt 1, auf in eine neue Runde
Weiterhin mit Tempi messen, ovus, Folsäure und Tee
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen