Suchen Menü

Hibbelliste 14.08.18

Hallo liebe Hibbelgemeinde,

 

 :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

:GIRL 200:    Jaimka   zum positiven Test :-). Wir wünschen dir eine entspannte Kugelzeit :GIRL 154:

 

Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur unter die aktuellste Liste postet! 

 ;-)

PS: Diese Hibbelliste hat nichts mit dem Tool "Hibbelliste" zu tun 

_____________________________________________________________________

Für alle Mädels auf der Liste: Bitte hinterlasst einen Kommentar wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Bitte nur Kommentare an die Hibbelliste hängen, die im oberen Absatz beschrieben sind. Für Diskussionen oder ähnliches bitte ein neues Thema eröffnen. Natürlich dürft ihr den Schwangeren gratulieren. Aber wenn es sooo viele Kommentare sind, denken wir, dass immer eine neue Änderung notwendig ist und müssen somit jeden Kontakt prüfen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 39; am 11.9.15 war ZT 10).

 

 
Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 ______________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

ArthursGlückskeks am 15.07.2018 im 1. ÜZ

Mona-Maus am 18.07.2018 im 1. ÜZ n. FG

Fränki_ am 11.08.2018 im 3. ÜZ

Jaimka am 10.08.2018 im 8. ÜZ n. FG

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14) :- )

GreenMonkey

 

 

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)   

Blümelchen

Nala_3006

Anne0504

 

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

GreenMonkey; ÜZ 3; ZT 29; ES+16; Grapefruit Saft, Bananen, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovutest CB, Basaltemperatur; 30; 2 Kinder (2005 & 2008); 1 FG (2004); Nürnberg

Blümelchen; ÜZ 5 nach FG; ZT 26; ES+12; L-Thyroxin 75, Elevit 1, Tempi messen, Ovaria Comp, Bryo, La Vita, Mönchspfeffer, Ovus; 30; keine Kinder; 2 FG (09/17, 7. SSW u. 02/18, 16. SSW)

Nala_3006; ÜZ 6 n. FG; ZT 20; ES+12;  Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Ovaria comp, Bryo, Folsäure, L-Thyrox 50, Orakeln, Tempi; 28; Niederbayern

Anne0504ÜZ 17 / 1 n. FG; ZT 35; ES+11; Progesteron, Tempi; 29; keine Kinder (Kiwu-Behandlung seit 01/18)

Steffey; ÜZ 4; ZT 22; ES+9; 28; keine Kinder

*Schenny*; ÜZ 10 / ÜZ 6 n. FG; 7/17; ZT 23; ES+6; Folio Forte, L-Thyroxin 75, Metformin, Ovus, KiWu-GG; 33; keine Kinder; FG 12/17 7. SSW

Mäuschen1989; ÜZ 3; ZT 15; ES+4; L-Thyroxin, Folsäure, Clearblue Ovulationstest; 29; keine Kinder; Brandenburg

Mien1990; ÜZ 18/ ÜZ 4 n. FG; ZT 19; ES+4; Folsäure, Famenita 200mg; 27; keine Kinder; FG (04/18)

_________________________________________________________________________

Schatzi2011; ÜZ 5; ZT 30; Ovus; 2 Kinder (3, 1,5 )

Lily (****); ÜZ 8; ZT 28; Ovus, Tempi, Folio, Mönchspfeffer, Estradiol, Folliculum; 39; 3 Kinder; 2 Sternchen

Haifischhappen; ÜZ 20; ZT 19; Tempi, Ovus, Mastodynon, Duphaston; keine Kinder

Maria90; ÜZ 17; 03/2017; ZT 18; Folio Forte, Tempi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee; 28; keine Kinder

Nezza; ÜZ 9; ZT 13; FolsäureMönchspfeffer, Tempi; 32; keine Kinder

Nadine3101; ÜZ 2; ZT 10; Persona; Tempi; Folsäure; 34; 2 Kinder (12, 5); FG 19. SSW/04

Lütte; ÜZ 3; ZT 10; Ovu-Test, Folsäure; 27; 1 Kind

KleeneDiva; ÜZ 13; Mitte 2015; ZT 7; Kiwu Gleitmittel, Ava Armband; 30; keine Kinder; Schweiz

MissSunshine; ÜZ 33; ZT 6; L-Thyroxin, NFP, Ovus; 22; keine Kinder; Hannover

babymom; ÜZ 17; ZT 6; Utro, Bertylrox, Ovaria C, Bryo, Tempi messen, Ovutest, NFP; 44; 6 Kinder

Steff2912; ÜZ 4; ZT 6; Tempi, Zervix, Folsäure; 30; keine Kinder

Wölkchen22ÜZ 31 n. FG; ZT 5; Ovus, Tempi messen; 44; FG 11/14; FG 02/16

butterfly_; ÜZ 10; ZT 1FolsäureClomifen, MetforminUtrogest, L-Thyroxin; 27; keine Kinder; Berlin

Nika2017; ÜZ 2; ZT 1; Temp, Möpf, Folsäure; 30; NRW

 

Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(04.08.2018) Romy-HerzchenÜZ 13; ZT 2; Tempi messen, Mönchspfeffer, Ovu-Test, Folsäure; 28; keine Kinder

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 14.08.18

Bitte ändern, bin im 11. Üz und nehme diesen Monat kein Clomifen und Utrogest.
LG

Jammer-Post

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute am 15.8. leider wieder an ZT1 im 6. ÜZ angekommen und quäle mich mit Regelschmerzen. Ich hasse es!!!

Ich mache mir Sorgen um meinen Zyklus, er ist zwar regelmäßig, aber nur 26 Tage und die zweite Hälfte ist mit 12 Tagen und Schmierblutungen ganz schön kurz. Ich muss wohl doch noch mal zu meiner FA. Die Angst ist groß, das irgendetwas nicht stimmt.

Danke für's Zuhören!
Liebe Grüße, Julia

Re: Jammer-Post

Das tut mir Leid! Du sollte die 2. Zyklushälfte nicht verlängert werden durch Mönchspfeffer? Und hilft das nicht auch bei Regelschmerzen? Würde auch die FA fragen und mich beraten lassen...Bestimmt ist es nichts Schlimmes!
Liebe Grüße
Lily

Re: Jammer-Post

P.s. ich werd Mönchspfeffer jetzt erstmal weg lassen! Hilft anscheinend nicht...

Re: Jammer-Post

Ich werd auch mal einen Zyklus ohne Mönchspfeffer probieren, bei mir hilft's auch nicht wirklich, zumindest nicht gegen Regelschmerzen.

Re: Jammer-Post

Weiß grade Nicht, wo ich das Thema hatte ;)
....also meine Hormonwerte sind ok bis auf Estradiol, es scheint kein ES stattgefunden zu haben...hm... soll jetzt mit Ovus prüfen so der Rat der FÄ
LG Lily...

Re: Jammer-Post

Vielleicht kannst du deine zweite ZH auch mit Progesteron unterstützen. Bei mir hilft es gegen die SB und damit kannst du deinen Zyklus auch noch ein wenig verlängern. Frag einfach mal bei deiner Ärztin nach.

Re: Jammer-Post

Ja, ich werde meine Ärztin darum bitte. Evtl. werde ich auch um eine Bauchspiegelung bitten, meine Regelschmerzen sind einfach unerträglich. So kann es nicht weiter gehen, ich falle fast 2 Tage komplett aus, dann geht gar nichts mehr. Einfach nur ätzend!

Re: Hibbelliste 14.08.18

Hallo Wölkchen,

Bitte nimm mich aus der Liste.

Danke!
LG
Nala

Re: Hibbelliste 14.08.18

Ihr Lieben,


Ich hab nun großes Glück gehabt - unfassbar viel Glück!
Nach fast 2 Jahren Chaos, Ärzte, vielen niederschmetternden Diagnosen, Kiwu-Behandlung, vielen Spritzen und einer FG nach der dritten IUI hatte ich im Juli eine AS. :,(
Nie im Leben hätte ich danach mit einem ES ganz ohne Hormone gerechnet! :-X

Und doch war 3 Wochen nach ES ein wunderschöner sprungreifer Follikel zu sehen. Dass es nun auch noch sofort einschlägt und ich gestern (16.8.) an ES +13 positiv testen durfte, ist noch kaum fassbar. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wir freuen uns noch leise und andächtig, aber wahnsinnig doll!
Danke fürs mithibbeln und Mut machen :GIRL 061:

Re: Hibbelliste 14.08.18

Das Warten und die ganzen Nerven haben sich am Ende doch noch gelohnt, herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche euch alles Gute, dass der Krümel sich ordentlich festkrallt.
LG

Re: Hibbelliste 14.08.18

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Julia

Re: Hibbelliste 14.08.18

Dankeschön ihr Lieben :D

Re: Hibbelliste 14.08.18

Oh WOW! Ich bekomme gerade Gänsehaut! Wie wunderschön!!
Alles, alles Liebe für dich und dein Krümelchen :-*

Re: Hibbelliste 14.08.18

Danke dir :ROSE:

Änderung

Ich bin heute am 20.08. an ZT 24 bei ES+3.
Danke fürs Ändern!

Re: Hibbelliste 14.08.18

Heute, 20.8. wieder bei zt 1 angekommen :/
Ich nehme ab sofort nur noch Folsäure
Danke fürs ändern und lg :)

Re: Hibbelliste 14.08.18

Ich bin heute 20.08 bei ES+1. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen