Suchen Menü

Hibbelgruppe 2020

Juhu ihr Lieben,

So da stehe ich nun. Im 2. ÜZ und heute ist ES. Wir haben die letzten drei Tage fleißig geherzelt und jetzt geht das los was ich am meisten hasse... Warten! Ich dachte mir, Die Zeit vergeht vielleicht schneller, wenn ich ein paar Mädels finde die in einer ähnlichen Situation sind, mit denen man sich austauschen kann.

Ich würde mich freuen!

Sonnige Grüße

 

:-[

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelgruppe 2020

Huhu, 

Mir geht es sehr ähnlich... Ich bin heute ES+12 und die Warterei war sehr lang:-)

 

Meine Basaltemperatur ist war nach wie vor hoch, allerdings habe ich heute leichte Schmierblutungen... Also werd ich mich wohl auf meine Periode einstellen ;-)

 

Wie geht es dir? 

Re: Hibbelgruppe 2020

Hallo!

Mir geht es auch ganz ähnlich, bin nun bei ES+7/8 und schon sehr sehr hibbelig! 
Schon komisch was man alles spüren kann wenn man in sich hineinhört! Das ganze Warten macht mich fertig!

 

 

Re: Hibbelgruppe 2020

Hi, ich bin heute ES+9 und von ES4-7 hatte ich so ein ziehen im UL 

 

mal sehen was sich Ende der Woche ergibt :-)

Re: Hibbelgruppe 2020

Ich drück dir fest die Daumen :-):ROSE:

Re: Hibbelgruppe 2020

Hallo Ellchen, i feel you

ich bin auch im 2. ÜZ und hatte am 19/20.11. meinen ES.

Ich finde die Wartezeit auch hart, sie ist so geprägt von Hoffung und Ängsten das ich mich wirklich frage wie man da Entspannt bleiben soll :-X 

Seit gestern hab ich ein Ziehen im Unterleib und wüsche mir das es kein PMS Anzeichen ist :-)


Liebe Grüße 

Re: Hibbelgruppe 2020

Hallo zusammen,

 

ich hatte am Montag meinen ES (14.12.) und bisher gar keine Symptome. Nur extrem viel Ausfluss.

Was könnte mir das sagen? 

Bin echt aufgeregt, weil wir echt sehr gern schwanger werden möchten.

 

 

VG ☺️

Re: Hibbelgruppe 2020

Hallo zusammen,

Ich habe gerade diesen thread gefunden und würde gern auch etwas ablenkung vom hibbeln haben. Ich hab schon ein kind und jetzt haben wir uns entschieden es nochmal zu probieren. Sind jetzt im 2. ÜZ . Mein NMT sollte der 24.12. sein. Ich messe keine Temperatur und mache auch keinen ovutest. Das würde mich nur noch hibbeliger machen. :)

Schafft ihr es den SST erst ab NMT zu machen? Ich möchte das ab jetzt so tun. Ich tendiere aber sehr es vorzeitig zu machen, auch wenn ich weiss es ist unglaublich unsicher....

Vielleicht geht die zeit hier etwas schneller für uns rum. Drücke allen die Daumen. Ganz liebe grüsse!!

Re: Hibbelgruppe 2020

Hallo! 
ich kann dich so gut verstehen. Mein NMT ist der 28. und ich würde auch am liebsten jetzt testen.

Bin auch im 2. ÜZ und habe letztes mal zu ES+10 schon getestet 

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen