Suchen Menü

HcG zu niedrig

Guten Tag liebe Mädels. Ich war gestern in der Kinderwunschklinik dort wurde mir Blutabgenommen. HcG liegt bei 29. Mein Arzt hätte sich ein Wert von 60-80 gewünscht. Wir müssen nächste Woche Donnerstag wieder hin. Ich war gestern spritze+15 IUI+14 ES+13

Kann mir jemand sagen ob ich noch hoffen kann?

Schönen Feiertag! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.10.2019, 12:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Caro, Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App