Suchen Menü

HcG zu niedrig

Guten Tag liebe Mädels. Ich war gestern in der Kinderwunschklinik dort wurde mir Blutabgenommen. HcG liegt bei 29. Mein Arzt hätte sich ein Wert von 60-80 gewünscht. Wir müssen nächste Woche Donnerstag wieder hin. Ich war gestern spritze+15 IUI+14 ES+13

Kann mir jemand sagen ob ich noch hoffen kann?

Schönen Feiertag! 

Bisherige Antworten

@Caro

Hallo liebe Caro,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn ich würde Dir gerne unser Forum "Erfahrungen bei der Repodutkionsmedizin" empfehlen.

Dort kannst Du dich im Rahmen einer IUI mit anderen austauschen und sicherlich ein paar gedrückte Daumen bekommen.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag in diesem Forum einfach noch einmal ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin am Donnerstag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen