Suchen Menü

Hat es geklappt?

Hallo zusammen,
Ist es möglich das man nach knapp 2 Wochen das Gefühl hat es könnte geklappt haben?
Seit dem hab ich immer mal wieder das Gefühl das mir übel wird, zwar nicht so das ich mich übergeben muss aber ein flaues Gefühl im Magen. Außerdem schmerzen meine brustwarzen bei jeglicher Berührung sogar teilweise wenn ich den BH trage.
Heute nachmittag hatte ich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib.
Das sind doch alles Zeichen für eine Schwangerschaft, aber schon nach knapp 2 Wochen???
Oder kann es sein das ich mir das nur einbilde weil ich es mir so sehr wünsche?
Kanns kaum erwarten bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann...
Bisherige Antworten

Re: Hat es geklappt?

Nach 2 Wochen nach ES kannst du ruhig Mal einen Test wagen.

Es könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, könnte aber auch PMS sein.
Man hört unterbewusst doch sehr in sich hinein...

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat!

Alles Liebe

Re: Hat es geklappt?

Ich hatte Anzeichen ab dem Eisprung und zwar Rückenschmerzen die immer stärker wurden, bis sie ein paar Tage nach NMT kaum auszuhalten waren und ich konnte nicht schlafen. Das mit der Brust ist so ne Sache, bei PMS hab ich auch empfindliche Brüste und dir sind größer, nun während der Schwangerschaft ist es aber ander, zum einen ging es erst später an ca 7. Woche und die Brüste sind obwohl sie größer sind weicher. Ich glaube bei PMS sind es Wassereinlagerungen die die Brüste prall und empfindliche und auch scherzhaft machen. Die Symptome sind also ähnlich aber auch anders. Sowieso sind sie wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe übrigens ein paar Tage nach Eisprung gewusst, das ich schwanger bin. Ich hab es geträumt und dabei wusste ich nicht dass mein ES schon war. Der hätte eigentlich erst noch kommen müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen